Wuhleberg Drop!!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschönen..........an alle!

Ich bin gestern die B1 nach Berlin reingefahren und da hab ich gegenüber von Hellweg einen neuen Drop entdeckt! Also jedenfalls ist der für mich neu vielleicht steht er da ja auch schon länger! Was ich komisch daran fand war das er so weit von der alten Strecke (Parkplatz Hundeschule) weg stand! Deshalb wollte ich mal fragen ob es aufm Wuhleberg noch mehr schöner Sachen gibt? Der Drop hat mir nämlich recht gut gefallen so von weitem!

Danke schonmal.....

Ritchey

Ich denk schon, dass es da noch vieler schöner Sachen giebt. Wenn du obm bist kann man voll cool die Treppe zu Bahnhof Wuhlheide runter, kann man geil Knochen brechen. Obm steht auchn Denkmal oder so, wenn du gegn fährst giebt schöne Platzwunden. Zur Straße runt gehtn Downhill, wenn du runnter knallst, gegn das Geländer dropst, fliegst du fast bis zur Stasse!!

OnkelW

OnkelW schrieb:
kann man geil Knochen brechen. Obm steht auchn Denkmal oder so, wenn du gegn fährst giebt schöne Platzwunden. Zur Straße runt gehtn Downhill, wenn du runnter knallst, gegn das Geländer dropst, fliegst du fast bis zur Stasse!!

OnkelW

IST JA GEIL!!! :o

Tolle Antwort! :rolleyes:

Ich hoffe es gibt noch Leute die auch vernümftige Antworten geben können!
Außerdem war meine Frage eher ob es noch mehr neues Northshore gibt!?
Das Gebiet kenne ich sonst sehr gut und weiß natürlich auch wo ich mich super gut verletzen kann! ;)

RIDE ON!

ritchey
solche fragen stellt man net im dicken B board
denn da gibt es die gemeinen CCler die dich eh nur verarshen wollen,
aber immer scheitern^^

wie hoch ist den der drop so ungefähr???

gwathdraug schrieb:
(...)
wie hoch ist den der drop so ungefähr???

Also der Drops der da letztens auf der Straße lag war so ungefähr 3mm hoch, der sah aber auch so aus, als wäre er schon etwas abgelutscht worden, könnte also ursprünglich etwas höher gewesen sein. :lol:

SCNR

Poison_Driver schrieb:
Was ich komisch daran fand war das er so weit von der alten Strecke (Parkplatz Hundeschule) weg stand!
Parkplatz HUndeschule bis zu Hellweg das sind ja fast 150m, was ist daran Weit??
Poison_Driver schrieb:
Deshalb wollte ich mal fragen ob es aufm Wuhleberg noch mehr schöner Sachen gibt? Der Drop hat mir nämlich recht gut gefallen so von weitem!

Danke schonmal.....

Ritchey
Ansonsten fahre mit dem Rad durchs Wuhletal bis zum nächsten Berg (der am Japanischen Garten) dort waren mal einige bescheuerte Hügel gebuddelt!

icke schrieb:
Parkplatz HUndeschule bis zu Hellweg das sind ja fast 150m, was ist daran Weit??

Ansonsten fahre mit dem Rad durchs Wuhletal bis zum nächsten Berg (der am Japanischen Garten) dort waren mal einige bescheuerte Hügel gebuddelt!

Mit weit weg meinte ich eigentlich das es keine Verbindung zu Strecke gibt oder baust du auch nen Doubl und fährst dann 150m nen Weg bis zum nächsten Sprung!???

Am japanischen Garten ist nichts mehr nur noch ein par Überbleibsel die aber nicht wirklich fahrbar sind!

RIDE ON!!!

Ja Icke, das würde mich jetzt aber auch mal interessieren...ob du nen Doubl baust und dann 150 m zum nächsten Drop fähst meine ich. :heul:

Ich muss weg :kotz:
OnkelW

Wie ich muss dann auch noch ellenlange 150 Meter fahren um zum nächsten Drop zu gelangen?
Nein danke, da bleibe ich doch lieber beim Doubl.

OnkelW schrieb:
Ja Icke, das würde mich jetzt aber auch mal interessieren...ob du nen Doubl baust und dann 150 m zum nächsten Drop fähst meine ich. :heul:

Ich muss weg :kotz:
OnkelW

Wenn ich den ersten gesprungen bin brauche ich bei 101,8 kg Körpergewicht min 150 m um mich und mein Rad wieder unter Kontrolle zu bringen und für den nächsten Sprung bereit zu Sein!

Offtopic:

ey
in allen anderen lokalen foren klappt die koexistenz der ´CCler und der DDDler
einwandfrei
nur nicht hier

und mir ist aufgefallen, dass es meistens die CCler, die das forum nicht teilen können

ihr könnt doch eure sinnlosen kommentare in foren stellen, die was mit CC zu tun haben
immer wenn es um street, dirt oder downhill geht
müsst ihr anfangen zu spammen

das regt mich so auf :mad:

ich dachte mit dem alter kommt die weisheit, aber bei euch sieht man nichts davon.

also bitte lasst euere dummen bemerkung

" wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die fresse halten "

Ontopic:

ihr CCler habt ja garkeine ahnung über unsern sport
150m offpiste sind ein großer umweg für downhill und deswegen kann ich
poison driver verstehen
und wie schon ob in meinem post erwähnt " wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die fresse halten "

mfg dave

gwathdraug schrieb:
(...)
poison driver verstehen
(...)

Wenn er nicht total Fusslahm ist sollte er die 150m Offpiste bei 15km/h Geschwindigkeit in 36 Sekunden zuruecklegen, das wuerde ich als annehmbar betrachten. :daumen:

aber es geht beim sport
auch um den "flow"
der fließende fahren und wenn man dann von der piste wegfahren muss
dann ist der schon meistens verschwunden
ein sinnvoller drop ist in der strecke eingebaut

gwathdraug schrieb:
Offtopic:

ey
in allen anderen lokalen foren klappt die koexistenz der ´CCler und der DDDler
einwandfrei
nur nicht hier

und mir ist aufgefallen, dass es meistens die CCler, die das forum nicht teilen können

ihr könnt doch eure sinnlosen kommentare in foren stellen, die was mit CC zu tun haben
immer wenn es um street, dirt oder downhill geht
müsst ihr anfangen zu spammen

das regt mich so auf :mad:

ich dachte mit dem alter kommt die weisheit, aber bei euch sieht man nichts davon.

also bitte lasst euere dummen bemerkung

" wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die fresse halten "

Ontopic:

poison driver verstehen
und wie schon ob in meinem post erwähnt " wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die fresse halten "

mfg dave
CCler sein ist genauso ein ernstzunehmender Sport wie Schach, Golf oder Downhill.
Ich bin bei deinem Beitrag zum Beispiel auf 22 Cs gekommen - sowohl große, als auch kleine.
Es gibt zwar auch schwarze Schafe, die den Computer die CClen lassen, aber man darf eben, wie auch sonst immer, nicht alle über einen Kamm scheren.

Und Foren, die sich nur mit dem CClen beschäftigen, kenne ich leider nicht - was sol man auch groß drüber schreiben. Aber bei meiner Googlesuche bin ich damals zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe so neben dem CClen auch noch Spaß am Geländeradsport gefunden - praktisch als Ausgleichssport.

Also nicht alles so eng sehen!
(insgesamt 55 Cs)

hallO?
haste da was nicht verstanden
ich reg mich net über den sport CC auf
denn ich hab den selber betrieben
ich rege mich eigentlich hauptsächlich über
die ESK leute hier
die sich für was besseres halten
und ich weiß dass cc ein sport wie schach, golf oder downhill ist
denn ich betreibe all diese sportarten naja schach nichtmehr :D

aber das wissen ein großteil der CCler in diesem board anscheinend nicht
denn sie müssen DDD immer runtermachen

Hallo gwathdraug,

es gibt hier im Forum einen erkennbaren Unterschied zwischen den "DDD"lern und den "CC"lern. Von Letzteren kommen oft sehr gut geschriebene, lustige und informative Berichte, von Ersteren leider nur unverständliches Kauderwelsch - oder man ist beleidigt, weil man auf die ironischen Spitzen nicht angemessen zu antworten in der Lage ist...
Mein Tip: Schreibt doch mal einen schönen Bericht über einen Sonntagnachmittag eines DDDlers in den Müggelbergen oder anderswo.

Stefan - der weder zu den einen noch zu anderen gehört, aber hier gerne mal nette Berichte liest

Rochester schrieb:
...es gibt hier im Forum einen erkennbaren Unterschied zwischen den "DDD"lern und den "CC"lern. Von Letzteren kommen oft sehr gut geschriebene, lustige und informative Berichte... Stefan - der (...) hier gerne mal nette Berichte liest
Eure Hochwohlgeboren!
Tun Sie uns den Gefallen und widmen sich wieder dem Azubi-Leben sowie dem gelegentlichen stillen Mitlesen.
:lol:

Es wird niemand gezwungen, einen bestimmten Thread zu lesen bzw. in ihm herumzuspammen. Ergo, wenn Sie's nicht interessiert, einfach mal die kleinen Grabbelfinger von der Tastatur fernhalten und sich den intellektuell hochanspruchsvollen Ergüssen der von Ihnen verehrten Götzen zuwenden. ;)

Gruß
/PF

lieber gwethwathruog,

cc oder ddd? alle haben einen lenker in den händen, alle suchen ihre grenzen, alle konzentrieren sich darauf, im grenzbereich kontrolliert zu "leisten". was geleistet wird, ist unterschiedlich, jedoch bewundere ich die jungs am teufelsberg, wenn sie ihre (wirklich) weiten und hohen sprünge meistern.

"erwischen" mich allerdings eben diese jungens beim schweisstreibenden uphill, oder gar beim downhill auf dem cyclocross-rad, dann hagelt es gern den einen, oder anderen spöttischen kommentar.

somit kann ich mich nicht wirklich des gedankens erwärmen, dass diese schwer behelmten, beeindruckend ausgerüsteten und nicht selten mit bierflasche und zigarette bewaffneten dddler, von besonderer güte, toleranz und weltoffenheit gekennzeichnet sind.

nein, ich möchte sogar behaupten, dass sich die dddler für besonders modern, zeitnah, angesagt und erhaben halten. und eben da komme auch ich ins gübeln: wenn sich hinter den beschlagenen monstereye-brillen, unter den mit blut und schädeln lackierten integralhelmen, in den köpfen dieser helden, die ihre geburtstagsgeschenke im wald spazieren schieben, wirklich die königsklasse aller menschlichen gehirne befindet, warum, ja - warum können die dann nicht einen verdammten satz schreiben?

insofern gehe davon aus, dass jeder ccler, der mit beiträgen der qualität (wenn ich dieses schmeichelhafte wort an dieser stelle gebrauchen darf) vieler dddler in diesem forum erscheint, ähnliche erfahrungen machen wird, wie sie oben in diesem threat nachzuvollziehen sind.

in gespannter erwartung deiner antwort... menis

jaja wie schlau ihr seid
lernt lesen!!!
ich hab nicht gesagt, dass ich den sport verabscheue

ich kann es nur nicht leiden wenn leute keine ahnung vom sport haben und dann trotzdem was dazu schreiben
und hier im berlinforum ist mir aufgefallen, dass hauptsächlich die CCler alles, was über den DDD bereich zu tun hat im forum
zuspammen müssen.
das forum ist dazu da in kürze viele informationen zu bekommen,
aber das geht hier ja nicht
da man dann dumme kommentare lesen muss, die OT sind. :mad:

und diesen kommentar kannst du dir auch sparen
weihnachtsgeschenk.
es gibt viele hier, die haben für ihr fahrrad gearbeitet wie z.B. ich
und als ob ihr großartigen leute alles selber kaufen müsst und dafür hart arbeiten müsst bezweifel ich sehr.

ihr habt beide recht.

1. diesesforum, und damit auch das berlin-brandenburg-forum, darf von allen genutzt werden die sich an die regeln halten.

2. ein gewisser qualitativer standart wäre wünschenswert. ich denke, es ist nicht zu schwer, auf einen halbwegs verständlichen ausdruck und satzbau zu achten sowie auf etwas INHALT.

3. es gibt genug cc'ler die ausreichend viel vom ddd-sport verstehen.

4. ich habe den spagat satt und bin froh, den moderatorenposten in drei tagen abzugeben!

ich habe den anderen thread ("spots") von sinnlosen beiträgen befreit. und vielleicht finden sich ja wirklich ein paar von euch ddd-lern, die da ihre locations eintragen (mit beschreibung und lage!). diesen thread hier lasse ich laufen, aber nur, wenn man sich auf halbwegs gesitteter ebene weiterunterhält.

rob

Oh rob, jetzt bin ich echt sauer. Meine fein säuberlich ausgearbeiteten Texte, alle gelöscht. Ich hoffe für Dich, dass Du die vorher gesichert hast. Du weißt doch genau, wie lange ich mit meinen beschränkten geistigen Möglichkeiten brauche, um solche Sätze zu formulieren. Die kostbare Zeit meines Arbeitgebers, möchte ich hierbei nur am Rande erwähnen. Man ich könnte kotzen... Ich wünsche mir, das Dir in naher Zukunft, beim Urinieren ein Pampahase den spärlichen Bewuchs um Deine **** wegknabbert. Ist doch wahr Mensch.

Zu Dr. P.Faust, sage ich hier mal nichts. Ich denke, wir haben genug gelacht.

Menis schrieb:
lieber gwethwathruog,

cc oder ddd? alle haben einen lenker in den händen, alle suchen ihre grenzen, alle konzentrieren sich darauf, im grenzbereich kontrolliert zu "leisten". was geleistet wird, ist unterschiedlich, jedoch bewundere ich die jungs am teufelsberg, wenn sie ihre (wirklich) weiten und hohen sprünge meistern.

"erwischen" mich allerdings eben diese jungens beim schweisstreibenden uphill, oder gar beim downhill auf dem cyclocross-rad, dann hagelt es gern den einen, oder anderen spöttischen kommentar.

somit kann ich mich nicht wirklich des gedankens erwärmen, dass diese schwer behelmten, beeindruckend ausgerüsteten und nicht selten mit bierflasche und zigarette bewaffneten dddler, von besonderer güte, toleranz und weltoffenheit gekennzeichnet sind.

nein, ich möchte sogar behaupten, dass sich die dddler für besonders modern, zeitnah, angesagt und erhaben halten. und eben da komme auch ich ins gübeln: wenn sich hinter den beschlagenen monstereye-brillen, unter den mit blut und schädeln lackierten integralhelmen, in den köpfen dieser helden, die ihre geburtstagsgeschenke im wald spazieren schieben, wirklich die königsklasse aller menschlichen gehirne befindet, warum, ja - warum können die dann nicht einen verdammten satz schreiben?

insofern gehe davon aus, dass jeder ccler, der mit beiträgen der qualität (wenn ich dieses schmeichelhafte wort an dieser stelle gebrauchen darf) vieler dddler in diesem forum erscheint, ähnliche erfahrungen machen wird, wie sie oben in diesem threat nachzuvollziehen sind.

in gespannter erwartung deiner antwort... menis

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sag mal hast du was falsches Gefrühstückt!? Egal was du nimmst, nimm weniger oder hör am besten gleich ganz damit auf!!!

Den Text kann glaube ich keiner mehr übertreffen!

Was ist so schlimm daran wenn ein dddler raucht oder mal ein Bierchen trinkt! Das mit den Geschenken finde ich auch ziemlich minderbemittelt! Ich habe z.B. meinen Rahmen in Raten abbezahlt und musste meine Lebenskosten in dieser Zeit auch etwas senken!
Ich weiß auch nicht was DDD mit Mode oder ähnlichem zu tun haben soll!?

DOWNHILL IST FÜR MICH EIN LIFESTYLE UND ZWAR EIN ANHALTENDER!!! :love:

Schließlich mache ich das jetzt schon über 5 Jahre!

ICH BIN FÜR GETEILTE FOREN EIN DDDler UND EIN CCler FORUM!!!

CC=ChaosCrew!!! Kommt mir nicht immer entgegen wenn ich irgendwo runter fahre!!! ;) :lol:

Poison_Driver schrieb:

Oh, und genau da ist das boese Wort gefallen. Ich mag mir jetzt garnicht ausmalen, wie anderswo in dieser Stadt gerade jemand mit dem Kopf permanent auf die Tastatur faellt dhfgkhs glkedqurddjfkeefeesdfafgewjlkfg jlkr jfjhxdfjhdfjuhuyhdfejhbjhjhfduyhrejhdfjhbcvxxcewnm23io43u98redfnjer43re45jhb45bjhr5rerejhbsdfjhbdf nbdf dfjhbfdjhbrewjhb45jhbr45jhb45jhbrejhbsfjhbfjhbsfjfsjhb45jhb52jhb2jhb52nb52nbwrbwrbwrbwrjhb45jhb42jhbwwrejhbwjhbjhb45b5 jhb 54jhb jhb 52jhb5 jhb5whtjlrkesjlgksdf

("Danke fuer das Valium Schatz - es geht wirklich mir schon besser!")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück