Wundel, mach´s gut !!

Hab eben mit Entsetzen festgestellt, dass der gute Wundel seine Seite beenden muss.

:heul:

Bei allem was für ihn kommt, wünsche ich ihm alles Gute.

Danke für eine der besten Web-Sites zum Thema Classic Bikes (insbesondere natürlich zum Thema KLEIN), für viel fachlichen Input, den man rauziehen und nutzen konnte und für tolle Bilder.

Ich werde die Seite vermissen, auch wenn ich sie schon seit Jahren kenne...

Mach´s gut Wundel...:winken: :daumen:

Der Gute klingt leider sehr gefrustet... Das geschilderte ist aber im ganzen Handwerk oft wieder zu finden.
Auch von mir alles Gute.

als ich den Thread sah, dachte ich noch es sei ein (schlechter) Aprilscherz - aber wenn man sich Franks Seite ansieht, ist dem wohl leider nicht so :heul:

Seinen Kommentar zur Branche kann man sich ruhig mal in Ruhe durchlesen.

@ Frank: vielen Dank für Deine Infos und das lange Aufrechterhalten der privaten Seite mit vielen schönen Rädern, die Du mit sehr viel Mühe und Sachverstand gehegt hast. Für Deinen Neustart - wo und wie er auch immer aussieht - wünsche ich Dir alles Gute!

Mac

PS: kann der Inhalt irgendwo gerettet werden? Archiv? Retrokataloge? Kleinfreunde Weimar?

schade..viele nützliche infos einfach weg..hätte ich mir gerne noch fix mal ausgedruckt.aber geht nichts mehr anzuklicken

Versteh ich auch nicht …. also das Schliessen der Seite. Den Frust über die Branche kann ich allerdings nachvollziehen, auch wenn ich da selbst nicht so tief drin bin. Ein Grund mehr an dem alten, aber noch hochwertigen Geraffel weiterzuschrauben.

Ich denke, er hat dermaßen die Schnauze voll, dass er da für sich einen deutlichen Schlussstrich zieht. Womöglich hat der Stress und Frust im Beruf auch seine Leidenschaft fürs Hobby und für seine Kleins regelrecht abgewürgt. Kann ich verstehen, wenn da nichts mehr kommt. Schade, die Seite war meine Bibel. Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Relaunch, wir werden sehen.

Guten Abend Frank,

nach 12 Jahren läßt Du den Vorhang fallen ... DANKE für diese Zeit.

U. a. ... Dein Dolomiti bleibt unerreicht !!!

BESTE Grüße,
Max

Hallo

der Wundel hat sich alles immer sehr zu Herzen genommen.

Andererseits hat er sich nie in der Szene getummelt sondern lebte die alten Zeiten. Er hatte wenig Kontakte und schien noch nicht einmal sein eigenes Forum zu nutzen geschweige zu lesen.

Auch die Bitte der finanziellen Unterstützung für seine Seite kam nie. Ich hätte gerne geholfen.

Ich hoffe es ist nicht für immer verloren.

Danke

Holzwurm

Sehr schade - ein Fixpunkt im Classic-Universum verschwindet damit. So sehr ich Franks Frust verstehen kann, so sehr bin ich auch für die Rettung der Inhalte!

Initiative rettet Wundel.com?

www.archive.org

Im suchfenster wundel.com eingeben und dann bei den Treffern anklicken, sind über 100 Einträge gespeichert.

Hier kann man die Seite im Prinzip zu jedem gespeicherten Termin aufrufen, somit ist zumindest zum Zeitpunkt jetzt der letzte Inhalt noch einsehbar

Grüsse Robbi

Der Kollege Shunyata zeigte mir vor 13Jahren Wundels Seite, als ich mein erstes Attitude bei ihm kaufte und ich war von Anfang an fasziniert... mir fehlen die Worte.... DANKE FRANK!

Um die Seite tut es mir leid, da ich sie mir immer wieder gern angesehen habe. Obwohl die Seite nicht mehr gepflegt worden ist, habe ich sie als Bereicherung empfunden.

Schade, daß sich der Betreiber entschlossen hat, die Pforten zu schließen. Meiner Meinung nach sollte aber nichts dagegen sprechen, die Seite einfach bestehen zu lassen. Darüber würden sich bestimmt viele Radsportfreunde - und nicht nur Klein Fans - freuen.

Deshalb mein Vorschlag an Wundel: Einfach einmal überlegen, ob das nicht ein Ansatz wäre.

Auch die Bitte der finanziellen Unterstützung für seine Seite kam nie. Ich hätte gerne geholfen.

ich spekuliere mal:

die Kosten für die Website sind vergleichsweise gering.

Dafür muß man einiges an Zeit investieren. Zeit, um E-Mails von Klein-Freunden zu beantworten.

Vielleicht ist ja Wundel bereit, die Rechte am Inhalt abtreten ... es würde sich sicherlich jemand finden, der diese Seite neu ins Leben rufen würde

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...Imxh7vwW3n01R7wiHpTvX7w&bvm=bv.64125504,d.Yms

Zurück