Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Ich bin dankbar für jeden Spot, den man mir mitteilt. Ich fahre dort, weil ich nichts anderes in der Nähe kenne :(

Was für Probleme gab es dort?
 
Irgend ein lokal Politiker hat dazu aufgerufen Fallen aufzubauen gegen die bösen biker.
Fahr doch einfach irgendwo hin wo Berge sind in NRW hat man doch den Luxus das wirlich überall irgendwelche Spots sind. Ist doch auch das schöne am mtb fahren man ist den ganzen Tag unterwegs und entdeckt immer was neues
 
Also ich habe heute Elektroradler gesehen, die den Trail hochgefahren kamen.
Und die Kampfhunde, welche ohne Maulkorb und unangeleint den Trail herunterspaziert wurden und einen Radler verfolgten, während die Besitzer den Viechern panisch hinterherschrien, sind auch erwähnenswert.
 
war dort heute auch unterwegs,aber nach 2 Trails abgebrochen. Zur Zeit sollte man das befahren der Trails gänzlich lassen weil die so weich sind das die selbst mit rollendem Rad kaputt gehen.
 
Ja, schon komisch. Ich dachte eigentlich, dass die Geschäfte überfüllt sein würden.
Als ich Abends noch etwas zum Konsum erwarb, war der Laden so leer, dass die Kassiererinnen quasi gelangweilt waren.

Dass es der Menschheit auch so nach Harmonie gelüstet, finde ich schrecklich. Wenn mehrere Menschen sich auch gut mit sich selbst beschäftigen könnten, hätte man nur einzelne Spaziergänger und nicht diese ganzen Trupps. Ekelhaft. Es braucht mehr Misanthropie in der Welt.
 
Ich war bei Mai und habe ganz viele Diskussionen gefunden, ob denn nun E-Biker oder normale Radfahrer das Problem seien. Wie ganz oft davor und danach, hat man keine Lösung gefunden. Und dann kamen ein paar hetzerische Artikel inkl. der Diskussionen darüber, wo auch kein Ergebnis bei rumkam.

Ich sehe ehrlich gesagt kein Problem, was nicht jedes andere Gebiet auch hätte :D
 
Ist schon klar, war ein Versuch.
Ich meine, dass der Helmbesitzer nicht aus Wuppertal ist, sonst hätte er nicht drei/vier Tage verstreichen lassen, er weiß ja wo er den Helm liegen ließ. Vermutlich ist ihm -in Anbetracht des geringen Wertes- der Weg zu weit.
Da MTBler sich oft in Gruppen an der Downhillstrecke treffen, sah ich hier eine mögliche Ansprache.
Ich habe natürlich den Fund auch dem zentralen Fundbüro gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info, das zentrale Fundbüro hat meine Anzeige der Stadt Wuppertal gemeldet. Von dort wurde ich per Brief aufgefordert den Helm zum Fundbüro im Rathaus zu bringen.
Der Helm kann also nicht mehr von mir versendet werden, hatte schon den passenden Karton, ...behördlicher Unfug.
Und, was lehrt mich das, ...sowas mache ich nie wieder.
 
am Sonntag Nachmittag hab ich nichts bemerkt oder gehört.
Dabei hat sich doch einer sogar die Mühe gemacht den Baum der im Weg lag zu zersägen
 
So. LippeDH soll jetzt angeblich durch Ordnungsamt geschlossen sein. Weiß jemand näheres?
Wie schliesst man den sowas? Da ist doch nichts gebaut worden, einfach ein Pfad durch den Wald der teilweise auch von Fußgängern benutzt wird.
In Ronsdorf ist eine Strecke mit gebauten Sprüngen abgerissen worden, schön mit dem Bagger planiert, hat mehr Schaden angerichtet als die Strecke:spinner:
 
Liest sich ja eher so als würde das Ordnungsamt da auf einen warten und tickets ausstellen. Ähnlich wie in Dortmund mit den Pferdecops
 
Zurück
Oben Unten