www.bergarbeiter.de

Das ist ja auch ein Grund zur Freude, ist doch toll, wenn die eigene Arbeit (Deine Arbeit) soviel Anerkennung findet, und wir freuen uns doch mit :hüpf: :hüpf: :hüpf:

sooo ... nach meinem ausflug hatte ich mal zeit mir die hp anzugucken ... und ich muss sagen ... :daumen: krass gemacht :daumen: ... mach weiter so heinerich *verbeug* :D :D :D

Neulich hats mich doch zu den Bergarbeitern verschlagen und hab mich da mal so durchgeklickt. Aber das mit dem Forum funzt noch nicht so ganz und hätte da eventuell Abhilfe, falls interessiert.
Ich frickle nämlich selbst gerade an einem kostenlosem Forum...

also falls ja, einfach melden.

SC

Original geschrieben von silverclown
Neulich hats mich doch zu den Bergarbeitern verschlagen und hab mich da mal so durchgeklickt. Aber das mit dem Forum funzt noch nicht so ganz und hätte da eventuell Abhilfe, falls interessiert.
Ich frickle nämlich selbst gerade an einem kostenlosem Forum...

also falls ja, einfach melden.

SC

Der Zugang zum Forum ist bisher auf diejenigen beschränkt, die ein Trikot bestellt haben und daher offiziell zu der Gruppe BERGARBEITER gehören. Da werden mehr oder weniger interne Dinge besprochen.

Heinerich

War auch gerade nochmal da! Habe ich das richtig gesehen?? Alles Schreibschrift?? Konnte HIER nichts, aber auch GAR NICHTS entziffern...

Liegt´s an der Auflösung?? :confused:

Und beim Forum komme ich zu "Rechtliches"...

Meine Pics kommen wenn das Radl wieder da ist und mit endlich mal jemand ´ne Digicam leiht...

Original geschrieben von Traumfinder
War auch gerade nochmal da! Habe ich das richtig gesehen?? Alles Schreibschrift?? Konnte HIER nichts, aber auch GAR NICHTS entziffern...

Liegt´s an der Auflösung?? :confused:

Und beim Forum komme ich zu "Rechtliches"...

Meine Pics kommen wenn das Radl wieder da ist und mit endlich mal jemand ´ne Digicam leiht...

Das mit der Schreibschrift hab ich noch nicht gehört. Der fehlerhafte Link wird repariert. Danke für den Hinweis.

heinerich

Original geschrieben von Sobe

Pappnase! :D Du musst die Mails auch mal lesen, und nicht immer gleich löschen.

ähm jo habe die gerade gesehen. Und ich wurde auch schon per PM darauf aufmerksam gemacht!!
Da muss ich wohl wieder bisschen zuviel :bier: gemacht haben.
Dachte schon ihr habt mich hintergangen :mad: :D :D

hehe sorry

Zurück