www.dirtypop.de

Moin!

Sitze hier grade und bastel an unserer Webseite und wollte von Euch eigentlich nur mal ne Meinung zu der Navigation. Ist die wirklich so anstrengend???

Ausserdem bastel ich grade an einer Plattform wie eBay. Unterschied ist jedoch das sie sich nur auf Biketeile bezieht und das ganze Kostenfrei stattfinden wird.

Besteht an soetwas überhaupt Interesse oder würdet Ihr sagen das es keine Chance hat.

Wenn jemand Lust hat mit zu bauen - immer mal melden!

Nils

Neu aufklappende Fenster find ich ********... und die Navigation nur über Bilder ist auch nicht so der Hit.

Also ich hab die Seite schnell wieder weggeklickt...

Sorry, aber hoffe dir trotzdem geholfen zu haben...!

Design sieht gut aus,.. nur Navigation ist ab und an ziemlich verwirrend... z.B. bei so Sachen wie "Warum komme ich wenn ich bei der Bike Ansicht auf Zurück klicke auf die Gesamtübersicht der Bikes und nicht zurück zu dem Fahrer wo ich war?!"

Also bei der Navigation bin ich noch nicht ganz so sicher ob ich den so oft bemängelten Zurück Button mit einem JavaScript belege so das er immer auf die Seite zurückspringt von der er gekommen ist.

Also sollte die Navigation geändert werden?

Und was sagt Ihr denn zum Thema Bikebörse?

Joa, mach mal eine "echten" zurück Button draus. Und könntest du nicht einfach in einem der Fenster einblenden lassen was sich unter dem Button befindet über dem man mit der Maus ist...?
Und am besten das ganze in ein großes Browserfenster packen, auf so ein kleines Fensterchen achtet kaum jemand.

Bikebörse... nette Idee,... wirdd sich aber wohl auf Dauer nicht durchsetzen, weil Dir einfach die Nutzer fehlen. Und um es "richtig" aufzuziehen und es bekannt zu machen fehlt Dir wahrscheinlich das Geld ;)

Die Idee find ich geil. Nur für die Konsolen-Kinder von heute ist die Seite nix. Die wollen immer nur Konsumieren. Selber nachdenken und forschen wolln se nich mehr.
Ich find deine Seite cool. Mach weiter so!

Hmm!

Also eine Bikebörse stelle ich mir nicht so schwierig vor - das eigentliche System von eBay könnte übernommen werden und es hätte für die User den Vorteil das es umsonst wäre.

Und genau das wäre doch der Punkt der die Biker interessiert? Oder sehe ich das falsch?

Desweiteren ist es nicht so das Problem eine Seite bekannt zu machen ;-) Und die finanziellen Möglichkeiten könnten dafür auch zur Verfügung stehen!

Zurück