FlyingLizard
Trailsüchtig
Post fuhr eben wieder ohne ein Paket durch 
Hat schon jemand was erhalten?

Hat schon jemand was erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann wenn jemand den Air hat ein kleinen Vergleich zum Vivid Air machen ?![]()
Zum Verständnis: der tune ist bei nem rc2 bzw. HLR die Abstimmung der HS-Zugstufe? Alles andere ist ja von außen verstellbar.
Oder beeinflusst der tune auch andere Einstellungen und die bereiche sind beim HLR so groß das man da man keine Tunes braucht?
So ist da!
Verarbeitung ist recht Hochwertig,Gewicht 480 g in 240mm.
9 bar bei 87kg ergibt 30% Sag
High & Lowspeed komplett offen, Zugstufe ist fein Abzustimmen mit 30 Klicks und guter Funktion.
Erster Fahreindruck vor der Garage
Vektor Air wippt recht wenig beim Bergauffahren,trotz offener Lowspeed Comp. Wirkt gesamt recht straff und verschenkt keinen Federweg.
Mal schauen wie er den Federweg nutzt beim progressiven 601.
anderes thema, falscher thread.Was ist mit einem Manitou Swinger Expert oder Swinger Pro Dual Can ?
Hab grad Festgestellt ins 901 Größe S passt er gar nicht.
Jetzt bleibt mir wohl bloß der Vivid übrig.
Das der Vector nicht ins 901 passt kann ich nicht glauben.
Auf jeden Fall hab ich im 601 M mit dem Vector mehr Platz als mit Vivid air.Selbst als ich die Luft komplett raus hatte,um die Freigängigkeit zu Prüfen war da deutlich mehr Platz.Was mir da aufgefallen ist das der Durchschlagschutz bei 70-72 mm spürbar war und die Kolbenstange 80mm lang ist.
Und der erste Trailausritt heute war auf jedenfall Unauffällig positiv.
Aber auf Grund der extrem schlechten Bedingungen heute,nicht gerade
Realistisch.Und das Bild ist von gestern heute sieht man fast nicht mehr
was da für ein Dämpfer drin ist.
Der Vector rauscht auf jedenfall nicht so durch wie der Dhx Air,ist super auch Berghoch zu pedalieren,und spricht trotzdem sensibel an.
Aber ein ausgiebiger Test im Pfälzerwald steht noch aus.![]()