X-Fusion Vector HLR Air und Coil - Review und Austausch Thread

Anzeige

Re: X-Fusion Vector HLR Air und Coil - Review und Austausch Thread
soll ich ehrlich sein? ich bin noch nicht richtig zum fahren gekommen :heul:

bisher alles gut, ansprechen, steifigkeit, dämpfung sowieso... aber ich möchte konkrete aussagen erst machen wenn ich ihr mal richtig auf den zahn gefühlt habe. ein tag shuttle runs oder bikepark stehen noch aus...

Leute, tut mir leid, dass ich mit so ner ketzerischen Frage komme, aber da ich keinen Vegrleich habe und den Monarch RC 3 Plus nie gefahren bin:

Überlege mir nen anderen Rahmen zuzulegen und der Herr eines bekannten Gravity orientierten Unternehmens sagte mir -natürlich einfach auch wegen seines eigenen und anderen Geschmacks wegen simpler Einstellbarkeit- ich solle den Monarch PLus drin lassen. bitte sagt mir, dass der Vector Air klar überlegen ist und warum ;-) Brauche bestärkende Worte ;-)

Hi
Ich würde gerne einen etwas potenteren Luftdämpfer in mein Spitfire V2 stecken, mach mir aber noch Gedanken bezüglich der Luftkammergröße.. der Rahmen ist für sich schon relativ progressiv und die Luftkammer des HLR sieht nicht nach übermäßiger Größe aus.
Auch gibts den scheinbar nirgends zu kaufen, also wenn jemand einen 200x57 loswerden möchte, hier ich bin interessiert ;)

Natürlich. Ich frage da seit November immer wieder mal an. Mal hiess es Frühjahr und zuletzt wusste man nicht wann und ob überhaupt. Deshalb sind im Reset Store ja auch nur die gelistet, die sie auch rumliegen haben. Und das sieht traurig aus.

X-Fusion steht echt auf dem Schlauch.

Hi
Ich würde gerne einen etwas potenteren Luftdämpfer in mein Spitfire V2 stecken, mach mir aber noch Gedanken bezüglich der Luftkammergröße.. der Rahmen ist für sich schon relativ progressiv und die Luftkammer des HLR sieht nicht nach übermäßiger Größe aus.
Auch gibts den scheinbar nirgends zu kaufen, also wenn jemand einen 200x57 loswerden möchte, hier ich bin interessiert ;)

Er hat aber schon ne größere Kammer als ein monarch Plus.also denke schon,dass das geht.und wenn nicht,wirst ihn sicher mit keinem-kaum wertverlust verkaufen.

Die Progression, die durch das Volumen im Piggy Bag kommt, kann man über den Luftdruck und das Volumen beeinflussen.

Hi

Fail, sorry

falls jemand auf der Suche nach einem Vector air in 241x76mm ist, und sich noch etwas gedulden kann, meldet sich bitte per PN bei mir! Ab ca. August/September werde ich meinen Rahmen verkaufen und finde dann keine Verwendung mehr dafür. Rechnung ist von Ende Februar dabei.

Der rahmen is top! Werde bis auf ihn und Dämpfer auch alles behalten. So groß war der aufwand ja nicht. Macht ja Spaß sowas :)
Gerne geb ich dir details per Pn, sonst wird es hier zum OT..

gesendet von meinem R2D2

Hi zusammen
Habe diesen Thread jetzt schon länger verfolgt und möchte nun unbedingt einen Vector Air in meinem Fanes ausprobieren.
Habe auch schon einen in 215mm ordern können. Leider habe ich in meinem Übereifer aus versehen 2 bestellt und da beide schon aus den Staaten auf dem Weg zu mir sind ist das und nicht mer cancelbar.

Also wenn jemand interesse an eine X-Fusion Vector Air HLR in 215mm neu und mit voller Garantie hat bitte PN an mich.

Kosten:
341,36€ +zoll (kann ich noch nicht sagen schätze so ca. 100€) + deutscher Versand

Zurück