Metzkergiga4u
MTB-RheinBerg e.V.
Heist also ein echtes Temporennen, mit den erwartungsgemäßen Ellenbogen Gefechten an den Traileingängen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt? auf der Seite steht doch, dass man das nicht darf. Wie komme ich denn an diese "Teile", also woher weiß ich was zur Strecke gehört?
Ich wohne immerhin noch am andeen Ende von Gläbbisch
Heist also ein echtes Temporennen, mit den erwartungsgemäßen Ellenbogen Gefechten an den Traileingängen?![]()
Das freut mich aber, denn es war auch für die " einfachere Strecke " 2008 schon ...mäßig schwer eine Genehmigung einzuholen !
Wir wollten diese für 2009 aber wie Du schon sagst auch nicht zu Hammermäßig machen, denn wir hatten von sehr vielen Hobby Fahrern Lob erhalten, die nicht sooooo technisch versiert waren. Muss ja nicht immer wie in Peking sein Stürz, Brüll, Schrei.
Freu mich trotzdem wenn wir einmal vorher zusammen kommen, denn ich bitte auch um andere Ideen und Meinungen vor Ort. Geb auch ne Wurst aus.
Hallo Frank,
fahrt Ihr morgen ab Saaler Mühle?
Könnten dann mal die Strecke und die Wurst abhaken
Gruß
Micha
Bin zwar selbst in Adenau zum CrossDuathlon, aber es werden wieder 10-12 am Start stehen und viele kennen die Strecke, bitte einfach fragen wer die zeigen kann, dann macht Ihr als Einführung die Runde bevor es richtig los geht.
Gruß Frank
Danke für die schnelle Antwort.
War 14:00 Uhr?
Zur Austellerliste: Wir bieten keine Alpencross-Touren an![]()
Weitere Testbike Station zugesagt
(...)
Pronghorn Racing Demo Days - Bikes testen und einen Rahmen gewinnen!
Die dänische High-End-Marke bietet den Festival-Besuchern in Willingen, des X-HARDT-Events in Bergisch Gladbach und der â European Challenge of Mountainbikingâ in Pracht die Möglichkeit, innovative Bikes zu testen.
Unter allen Interessierten, die eine Testfahrt machen, wird ein Pronghorn Racing Rahmen verlost!
Duathlon Europameister Rene Hördemann startet auch in BG ....
Pepe fährt natürlich auch mit!