X-Hardt, das MTB Event im Bergischen Land

Hallo Frank Dörich,

Danke für die exklusive und sehr schöne Tour durch die Hardt. Ich bin sicher, dass Euer Rennen auch in diesem Jahr wieder ein echtes Highlight wird und führe noch heute einen kleinen Tanz auf, damit auch der Wettergott milde gestimmt wird!

cu
Frank R.

Ja, ein Hattrick wäre klasse. Ein kleiner Schauer zwischendurch ist ja auch kein Untergang...

Hi Leute,

am Sonntag ist jeder Dirtjumper mit Skills (sicherer Fahrstil, krasse Tricks nicht nötig) eingeladen zusammen mit Simon Kirchmann vom Team Scott/Atmosfair in Bergisch Gladbach bei Köln auf einer Holy Wood Rampe vor den Zuschauern zu jammen. Nötig ist nur eine Unterschrift bei der Haftungsbeschränkungserklärung (bei U16 muss ein Elternteil unterschreiben).

Wer hat Bock zu kommen?:)

605_custom_1.jpg

Viele Grüße,
Marc

Von den Aussteller fand ich es auch etwas mau, aber Frank arbeitet bestimmt dran und nächstes Jahr werden es bestimmt mehr. Wobei ich sagen muss, vor dem Kreishaus mir besser gefallen, hatte dort mehr Festival-Charakter.

Von den Aussteller fand ich es auch etwas mau, aber Frank arbeitet bestimmt dran und nächstes Jahr werden es bestimmt mehr. Wobei ich sagen muss, vor dem Kreishaus mir besser gefallen, hatte dort mehr Festival-Charakter.

Danke für die Tips, aber mehr als betteln, und Zusagen erhalten geht nicht, auch wenn einige dann doch nicht kommen. Es sollten schriftlich zugesagt 6 Firmen mehr sein !!
Hoff es war trotzdem nett gemacht.

Gruß Frank

Danke für die Tips, aber mehr als betteln, und Zusagen erhalten geht nicht, auch wenn einige dann doch nicht kommen. Es sollten schriftlich zugesagt 6 Firmen mehr sein !!
Hoff es war trotzdem nett gemacht.

Gruß Frank

Also ich finde es großartig was du auf die Beine gestellt hast und in erster Linie geht es ja auch um den Sport und nicht ums bummeln und Stände gucken.

fand die Strecke richtig klasse und das Wetter hat ja sogar auch mitgespielt:D
das man nicht auf den Fussballplatz durfte fand ich aber übertrieben...
sonst alles super organisiert:daumen:
Rennen war gut
nur die Kuchen Stücke waren fürs Geld doch recht klein;)

@SBIKERC: Gerne, das wäre nett: [email protected] :) Das mit dem Fussballplatz war wohl eine Auflage des ansässigen Vereins. Da hatten die Helfer gestern den undankbaren Job, andauernd wieder auf das Verbot hinzuweisen.

Mal nebenbei: Wie hat es euch gefallen, dass es neben der Race-Action die Sprung- und Trial-Show gab?

Also für die Zuschauer ist etwas Show nebenbei viel ansprechender als minutenlang auf ein paar Racer zu warten, die eine Runde über den Sportplatz fahren und wieder weg sind.

Apropos Warten.
Fast drei Stunden auf die Siegerehrung (SI - III) warten ist ja wohl total daneben.

Und die Kids wurden auch total hängen gelassen bei ihrer Siegerehrung.
Wenn meine Freundin nicht selber die Sache in die Hand genommen hätte (Urkunden drucken, Ergebnisse veröffentlichen, Personal motivieren ;), ...) würden die lieben Kleinen wohl jetzt noch warten.

Da kann die Strecke noch so toll sein und das Wetter passen, wenn der Abschluss nicht stimmt verliert das ganze Event :(

Gruß

Micha

Apropos Warten.
Fast drei Stunden auf die Siegerehrung (SI - III) warten ist ja wohl total daneben.

Und die Kids wurden auch total hängen gelassen bei ihrer Siegerehrung.
Wenn meine Freundin nicht selber die Sache in die Hand genommen hätte (Urkunden drucken, Ergebnisse veröffentlichen, Personal motivieren ;), ...) würden die lieben Kleinen wohl jetzt noch warten.

Da kann die Strecke noch so toll sein und das Wetter passen, wenn der Abschluss nicht stimmt verliert das ganze Event :(

Gruß

Micha

Nochmal Glückwunsch zum Zweiten :daumen:

Wir waren auch etwas sauer. Ich habe extra vorher per Email gefragt ab wieviel Jahren denn die Kids mitfahren können. Aussage war dann: Ab 6 Jahren. Und was mussten meine Kleinen dann sehen? Lauter Kinder die Jünger waren. Meine waren total enttäuscht... :rolleyes:

Ansonsten: Strecke fand ich gut, Rahmenprogramm ist wichtig. Vor allem auch um die kleineren Kinder bei Laune zu halten :D

Ach ja: Die Website finde ich auch ziemlich grottig. Da fehlen doch einige Infos, die da einfach rein gehören.

Gruß
Lars

Hallo,
also ich fand es auch gut. Das man noch Luft hat etwas zu verbessern halte ich für normal und nicht schlimm.

Also ein klares :daumen:
Bis 2011

Falls jemand Fotos gemacht hat dann könnte er sie doch bitte posten oder einen Link einfügen :)
Herzlichen Dank!!

Zum Rennen: ich denke es gab tolles Rahmenprogramm für´s Publikum. Was die Strecke angeht, ließ sie etwas zu wünschen (nach meiner Meinung). Es waren hauptsächlich Wander oder Spazierwege indem man immer wieder spazierende Leute traff. Dafür €14,- zu kassieren ist etwas viel.
Und dass die "Powerbar Energy-Drinks" praktisch gezählt waren ist ja wohl eine Schande.

Aber in Allgemein war es wohl ein runder Tag. Glückwunsch an die Organisation!

Zurück