Zeitplan und Ausschreibung stehen im Netz, allerdings mit Angaben die sich für den ein oder anderen Hobbyfahrer, der vielleicht nur ein- zweimal oder das erste mal am so einem Event teilnimmt, nicht sofort erschließen.
a) So wurde ich selber gefragt, was denn nun H und L bei den Klassen heißen. Das wusste ich zwar wiederum, zeigt aber wohl, das ich nicht der einzige "Dumme" bin.
b) Es ist schön wenn ihr wisst, welche Jahrgänge zu welchen Klassen gehören. Ich musste, wie einige andere auch, danach googeln. Es ist doch ein Einfaches, dies mit auf der Site zu platzieren.
c) Wenn ich schon anscheinend so dumm bin und nicht weiß, ab welchem Alter die Kids starten dürfen (siehe auch b) aber eine Mail mit dieser Frage an den Veranstalter schreibe, dann darf ich doch eine korrekte Antwort erwarten. Die Durchsagen vor Ort haben mir nicht mehr geholfen, da ich aufgrund der falschen Aussage des Veranstalters die Bikes für die Kinder zuhause gelassen habe. Ich sehe hier nichts, wo ich mich "an die eigene Nase packen" müsste.
d) Vielleicht hättet ihr die Probleme mit der Zeitnahme verhindern können, indem ihr bereits in der Ausschreibung und auch vor Start erklärt, dass die 4 Runden nur für die Fahrer gelten, die sich in gleicher Runde mit den Ersten befinden. Da schließe ich mich Bonnekessel unbedingt an. (Bin auch 4 Runden gefahren, durfte das aber auch

)
e) Die Info über Nachmeldungen gehört auf die "Die Anmeldung-Seite" und zwar mit Preisen. Die Preise gehören eigentlich generell schon mit auf die eigene Site.
z) Der Link X-Hardt 2009/2008 hat keinen Content.
Gruß
Lars Rese (damit mir nicht nachgesagt wird, ich wäre "anonymisiert")