So,
ich habe heute Morgen mal mit Liteville telefoniert.
Wie immer super Beratung
Also, offizielle Einbauanleitung gibt es nicht
Folgendermaßen wurden mir Ausbau der alten Industrie- und Einbau der neuen Gleitlager erklärt.
Ich gebe alles nur aus dem Gedächtnis wieder, alle Angaben ohne Gewähr
Ausbau:
Alle Umlenkhebel vom Lager abbauen, Schraube und Scheiben entfernen.
Eine längere Schraube in das Gewinde des alten Lagers schrauben und dann die erste Seite des Lagers mit einem Hammer ausschlagen.
Danach die Welle mit dem Innengewinde wieder einstecken und von der anderen Seite die andere Seite des Lagers ausschlagen.
Einbau:
Anordnung der Lager wie im Bild im Anhang (genau in dieser Anordnung kam das Racing Kit bei mir an).
Die neue Welle mit dem Innengewinde zusammen mit den beiden inneren Lagerschalen mittels der beiligenden Edelstahl-Einbauhilfen (siehe Bild im Vordergrund) in den Rahmen einziehen.
Dazu die 5 Teile ohne die beiden äußeren Lagerschalen mittels einer langen Schraube und Mutter (+ ggfs. Unterlegscheiben) in den Rahmen einschrauben und damit einpressen.
Danach die beiden anderen Lagerschalen einziehen.
Die beim alten Industrielager verwendeten dünnen Unterlegscheiben werden nicht mehr gebraucht.
Fettich.
Ich werde das alles wohl mal am WE ausprobieren.
Falls es jemand mit dieser Anleitung hinbekommt oder Verbesserungsvorschläge hat, bitte umgehend posten
Gruß
gotti