Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ikon rollt aus eigener erfahrung schlechter als ralph/ron, renegade oder race king. und zwar messbar..Echt....?
Ikon hat doch kaum stollen
ikon rollt aus eigener erfahrung schlechter als ralph/ron, renegade oder race king. und zwar messbar..
alle reifen tubeless aufgebaut.
vom grip ist der ikon sehr gut, der renegade und rk stehen dem zumindest als hr in nichts nach!
am schwersten zu montieren war der tr ikon überdies (auf dt swiss xr1501 mit standpumpe!) alle anderen waren leichter montierbar und ebenso dicht!
die tubeless montage des ikons war sehr aufwending. den reifen konnte ich zwar mit den händen auf die felge wuchten, aber dann gingen die troubles an. mit der standpumpe keine chance den reifen ins felgenhorn ploppen zu lassen. die variante schlauchmontage, mantel einseitig lösen, schlauch entfernen, ventil rein und aufpumpen scheiterte mehrfach daran, dass der reifen nicht in der felgenflanke haftete wie normal üblich. durch den sehr glatten tr wulst am reifen gabs keinerlei haftung an der felgenflanke. also reifen demontiert, tr fuss mit rauem schwamm abgerieben in der hoffnung auf rauere oberfläche. nach mehrmaligen bearbeiten des fußes gelang schließlich die vormontage mit schlauch und schlußendlich die tubeless montage des reifens..... möchte aber nicht wissen wie schnell sich der reifen aus der flanke gezogen hätte bei niedrigem reifendruck..... sowas hab ich noch bei keinem reifen gehabt, dass er ohne luft quasi von selbst wieder aus der flanke rutsch.Heißt "am schwersten , dass es im Vergleich zu den anderen Reifen schwerer war, oder der Reifen an sich schlecht zu montieren war? Meine Ikons TR waren super easy zu montieren. Mit Schwalbess hatte ich immer einen Kampf, den überhaupt mal auf die Felge zu bekommen. Ikon ging sofort rauf und war nach ein paar mal pumpen mit der Topeak Standpumpe richtig montiert und dich .
bin beide gefahren, vom grip her würde ich sagen gleichstand. wenn die böden nass, weich und tief werden haben beide reifen keinen auftrag, wobei der neue rk von der selbstreinigung besser ist.Sind die Conti RK in Sachen Grip wirklich schlechter als die Ikons?