XCO Pro Talk

Interessant, was würden die Veranstalter denn machen, wenn alle Startberechtigten auch mal auftauchen würden? Egal ob bisher 1000 oder jetzt 500, das haut doch nicht hin. Schon die über 100 aktuell sind Irrsinn. Leider sieht man ja ohnehin meist nur die ersten 5 in den ansonsten tollen RB Übertragungen, dabei ist es dahinter bestimmt viel spannender.
 
Schade, aber wenigstens bleibt er dem Sport als Trainer erhalten. Vielleicht kommen ja mal bessere Zeiten für den Sport.
 
Im Thread zu Sam Gaze´ Bike kann man lesen, dass Sam nächstes Jahr Teamkollege von MvdP und Ronja Eil werden wird. Mal schauen wen Specialized holt, um bei Olympia gut dazustehen.
 
Im Thread zu Sam Gaze´ Bike kann man lesen, dass Sam nächstes Jahr Teamkollege von MvdP und Ronja Eil werden wird. Mal schauen wen Specialized holt, um bei Olympia gut dazustehen.
Würde meiner Meinung nach gut ins Team passen. Im MTB Bereich dann mit eigenen Ambitionen und auf der Straße als Puncheur um die Konkurrenz im Rennen kurzzeitig ein wenig von MvDP abzulenken ;-)
 
Du weisst aber schon dass die Herstellung von e-Mopeds teurer ist und die Konkurrenz dazu grösser.
aber dafür ist die marge viel höher bei denen und damit am ende der gewinn
zudem hast du deutlich mehr e-Bikes in den letzten jahren über die Theke gesehen also XC/DH oder RR
jobrad etc. tun hier in Deutschland dann noch den rest dazu
klar gibt es mehr konkurrenz auf dem Sektor, aber ich denke das deren grobe Ausrichtung eher in den e-Bike Markt geht als in den XC Bereich
 
Der E-Bike Kunde braucht den Fachhändler für Service und Wartung, daher wird meist Vorort gekauft. Der "normale" MTB Fahrer ist für den Fachhandel uninteressant geworden, da a) generell viel online gekauft wird und b) durch den online Handel die Marge gedrückt wird.

Früher konnten dem nicht Radsportler das Fahrrad nicht billig genug sein und heute ...

https://www.handelsblatt.com/untern...l?ticket=ST-31939473-baqNPffBBEvTnTwQXzDf-ap2
 
Zurück
Oben Unten