Hab nur gesehen, dass er auch Anfang der dritten Runde aufgehalten wurde und dann kaum weiter nach vorne kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand was bei Forster los war?
Lars Forster schrieb:P21 isn‘t what i expected.. 2 crashes in front of me put me back to the last position.. at least i managed to save a 3rd row start for xco on thursday and had a nice mud treatment#bikeonscott #givesyouwings #ezl #sram @ Nove Mesto na Morave
MVDP wäre vielleicht doch besser nach Nove Mesto gekommen
Die in den Niederlanden geplanten Abschnitte der BinckBank Tour wurden wg. geänderter Corona-Maßnahmen kurzfristig gestrichen:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_121971.htm

Finde ich auch gut und richtig so! Gerade bei den Mädels sehen für mich viele nicht gesund aus. UBei den Mädels fiel auf, dass Evie Richards gegen die anderen Damen wie eine Bodybuilderin wirkte.
Ich finde es auch gerade deshalb gutFinde ich auch gut und richtig so! Gerade bei den Mädels sehen für mich viele nicht gesund aus. U
Gibt's einen freien Stream für die WM? Scheiss ZDF mit Sommerbiathlon.....
Ging es bei der Frage nicht um die Straßen-WM?Red Bull TV überträgt auch die WM-Rennen live.
Dir ist schon bewusst, das Nino Mitte letzter Woche eine Blinddarm Operation hinter sich hatte und im Startblock sich schon rausgezogen hat beim warmfahren.
Davon habe ich nichts gehört. Er hatte halt diesen fiesen Sturz im Juni.Also ich hab den Kommentar auf Redbull so verstanden dass Fumic Anfang September (?) eine Blinddarmoperation hatte? Auf Schurter hab ich das nicht bezogen.