XCO Pro Talk

Und Greta Seiwald ist 2021 auch im Team.

Tiberi in Rente und Colombo und Teocchi haben Santa Cruz verlassen. Santa Cruz/FSA hat für 2021 das Budget deutlich aufgestockt.
 
Auf einem Bild in Absalons Instaaccount ist, glaube ich zumindest, PvP von hinten in BMC Montur zu erkennen. Am 08.01. will sie sich wohl zu ihrer Zukunft äußern.
 
Isla Short wird nun „richtig“ von Orbea unterstützt und fährt für Orbea Factory Team

7A83B716-51E9-4B5B-8800-4F99CDBE7DDB.jpeg
 
Nadine Rieder hat auf Insta den Wechsel zu Ghost bestätigt. Als weitere Fahrerinnen nennt sie Terpstra, Koller, Bohe, Pasteiner.
 
Zwar kein XCO, aber ich habe eben den Besenwagen-Podcast mit Karl Platt gehört. Da hat er so nebenbei erwähnt dass er noch bei Bulls unter Vertrag steht, aber jetzt als Markenbotschafter, und nurnoch einige ausgewählte Rennen fahren wird.
Beim Cape Epic wird er in der Masters-Wertung mit Alban fahren.
 
Zurück
Oben Unten