Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder dass man nur noch mit Starrgabe-Hardtails ohne Dropper fahren darf. Oder gleich mit nem Crosser. Dann zeigt sich, wer fahren kannich wäre mal dafür das KEINER vorher die Strecke testen kann ... und dann mischen wir die karten noch mal neu
Smooth trifft es zu 100%Was für ein krasser Typ ist eigentlich Tom Pidcock?
Dass der mit allem was eine Kette und 2 Räder hat ziemlich gut umgehen kann, weiß man ja.
Aber der ist dermaßen smooth und scheinbar locker in den schwierigsten Passagen unterwegs- eine Augenweide. Ist mir im Nove Mesto schon so aufgefallen. Heute hat er für mich nochmal eine kleine Schippe draufgelegt - und Olympia ist von der Anspannung her sicher nochmal eine andere Nummer als ein Worldcup, auch wenn Pidcock jetzt vielleicht nicht so den Mega-Druck hatte.
Ich glaube der ist technisch mindestens mit Schurter zu dessen besten Zeiten auf Augenhöhe, wenn nicht sogar noch einen Ticken besser.
Macht jedenfalls sehr viel Spaß dem Mann bei der Arbeit zuzuschauen![]()
Behauptet denn jemand was anderes? Er hat mit der Rampe gerechnet und ist so drauf zu gefahren, dass er nur runterrollen muss.https://www.instagram.com/p/CRyt5RqoeST/?utm_medium=copy_link
Hier mal von vorn. Sieht echt so aus als hätte er nicht vorgehabt zu springen
Ich weiß leider nicht mehr wo es stand. Aber der Coach der NL hat in irgendeinem Interview wohl gesagt dass sie MvdP tausend Mal gesagt haben dass die Rampe im Rennen weg ist. Dass er es genau wusste und er sich nicht erklären kann....Der Bondscoach (der ansonsten in dieser Sache mM keine so gute Figur macht) hat erläutert, dass es der Plan von MVDP war mit möglichst wenig Risiko zu fahren - und damit eben auch über die vermeintliche Rampe rollen statt springen.
Ich gehe stark von einem Kommunikationsproblem im Team NL aus.
Hätte MVDP einen Fahrfehler gemacht oder irgend wie im Eifer des Gefechts die Streckensektion verdödelt, würde er es wohl auch genau so zugeben. Ist eigentlich nicht seine Art von eigenen Fehlern abzulenken.
Ach guck, mein Tipp ging ja fast auf. Pidcock war schon sehr überlegen, auch technisch, und das mit quasi unfahrbaren Reifen eines deutschen Herstellers. Es soll sich um Prototypen handeln, bin mal gespannt was da demnächst vorgestellt wird.Da bin ich bei euch, wenn es einer verdient hätte dann Flückiger. Ich erinnere mich an ein Interview, es ist zwei oder drei Jahre alt, da gab er noch an ohne festes Gehalt auskommen zu müssen.
Mein Tipp:
Podium Damen: Rissveds, PFP, Überraschungskandidatin
Podium Männer: Pidcock, Flückiger, Sarrou
Bin auch gespannt. Aber unfahrbar?Ach guck, mein Tipp ging ja fast auf. Pidcock war schon sehr überlegen, auch technisch, und das mit quasi unfahrbaren Reifen eines deutschen Herstellers. Es soll sich um Prototypen handeln, bin mal gespannt was da demnächst vorgestellt wird.
Nur meinen eigenenHört jemand einen Kommentar im Stream ?