XCO Pro Talk

Ja, so war der ursprüngliche Plan. In der Kombi wirds gleich noch interessanter

Bora hat auch gepostet dass es ein neues Kapitel wird, wäre cool wenn das nicht nur ein einmaliges Unterfangen bliebe.
 
Ich denke, dass Bora einfach den Markt analysiert, oder besser Specialized, und sieht, dass z.B. das Team EF medial riesig Aufmerksamkeit bekommt für den alternativen Rennkalender. Für Kämna ist es ein guter Wiedereinstieg ins Renngeschehen, zumindest aus psychologischer Sicht.
 
Ich denke, dass Bora einfach den Markt analysiert, oder besser Specialized, und sieht, dass z.B. das Team EF medial riesig Aufmerksamkeit bekommt für den alternativen Rennkalender. Für Kämna ist es ein guter Wiedereinstieg ins Renngeschehen, zumindest aus psychologischer Sicht.
Da bin ich voll bei dir und auch auch Alpecin, TJV und sogar Ineos sind da mittlerweile gut dabei dank ihren (EX)Crossern.
EF ist dank Lachlan halt super cool geworden :)
 
Andi Seewald im Regenbogen-Leibchen auf 3 👍🏻 und Karl Platt im Masters-WM-Trikot auf Rang 1 der Masters 👌🏻

Kein schlechter Start 😎

Zwiehoff und Kämna haben doch schon fast 10 Minuten bekommen…. Man weiß nun nicht mit wie viel Einsatz die fahren, laut eigenem Bekunden sind sie im „Adventure Modus“ unterwegs. Mal schauen was da noch kommt.
 
Andi Seewald im Regenbogen-Leibchen auf 3 👍🏻 und Karl Platt im Masters-WM-Trikot auf Rang 1 der Masters 👌🏻

Kein schlechter Start 😎

Zwiehoff und Kämna haben doch schon fast 10 Minuten bekommen…. Man weiß nun nicht mit wie viel Einsatz die fahren, laut eigenem Bekunden sind sie im „Adventure Modus“ unterwegs. Mal schauen was da noch kommt.
Die sind sehr entspannt losgefahren und auch sehr entspannt ins Ziel gefahren. Nach Rennmodus sah das nicht aus.
 
Das wird nicht einfach für die Jungs, es braucht schon einen finanzkräftigen Sponsor und ein paar gute Leute im Support, um erfolgreich vorn mitfahren zu können. Ich drücke die Daumen, dass es sich ausgeht.
 
Ich wollte es nicht sagen…. Zumindest die Post‘s von Lukas Baum wirken irgend wie etwas blauäugig, zumal der ja auch zu Zeiten mit Support im Rücken nicht 100% am Ball geblieben ist. Naja lassen wir uns überraschen.
 
Zurück
Oben Unten