Bei Simon Andreassen auf Instagram war noch ein bisschen mehr zu sehen. Wahrscheinlich kommt noch eine Streckenvorschau von Puck Pieterse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab ja noch ein paar Ausschnitte mehr von anderen - ich bezog mich nicht auf den MVDP-ClipDas war doch nur ein kurzer Ausschnitt? Viele XCO-Strecken haben zumindest einen breiten, geschotterten Anstieg?
So schlecht finde ich den Kurs jetzt nicht! Nicht mehr so technisch wie in Tokio und die technischen Passagen sind jeweils recht kurz, aber im grossen und ganzen not bad, auf alle Fälle besser wie die EM Strecke in München!Ja, typischer Olympia-oder EM Kurs. Regensicher und kann man wieder weg bauen...
Naja...![]()
Ja, das ist wirklich schade - warum haben sie aus den Singeltrails Parkwege gemacht?Man sah schmale Trails, wohl auf normalem Waldboden, die mit einer Schotter-Schicht versehen wurden?!
Das ist es.Ah, verstehe
Ja, das ist wirklich schade - warum haben sie aus den Singeltrails Parkwege gemacht?Natürlich wird so ein Track weniger leicht schlammig, aber rutschig sieht dieser Schotter trotzdem aus...
Also im Vergleich zum EM Kurs in München, was mehr ein CX Kurs war, ist das schon deutlich besser. Und halt olympische Spiele - da wird viel temporär gebaut...Schöner Gravel Kurs
Na, sich die Strecke gaaanz genau angeschaut & jedem 3. Kiesel „Hallo“ gesagtAnhang anzeigen 1778716
Es würde mich ja mal interessieren, wie es MvdP und Pidcock geschafft haben, auf den Plätzen 28 und 36 zu landen ...
Naja, in den Ergebnissen gibt es ja einige erstaunliche Platzierungen. Am Start waren auch lange nicht alle. Zusammen mit der Berichterstattung alles im Paket irgendwie ne müde Nummer.Anhang anzeigen 1778716
Es würde mich ja mal interessieren, wie es MvdP und Pidcock geschafft haben, auf den Plätzen 28 und 36 zu landen ...
Wie van der Poel und Pidcock war auch Gaze in Elancourt offensichtlich eher auf Erkundungstour, als auch Ergebnisjagd.MvdP:
"Ich bin froh, dass ich hergekommen bin und den Kurs sehen konnte. Und ich weiß jetzt, dass ich nächstes Jahr definitiv mehr Rennen auf dem Mountainbike fahren muss, um eine bessere Startposition zu bekommen. Ansonsten werde ich hier sicher nicht gewinnen. Ich wollte nach den Frühjahrsklassikern sowieso zwei fahren, aber es wird noch ein paar mehr brauchen. Wir werden in den kommenden Wochen jetzt puzzlen", sagte van der Poel nach dem Testevent dem Algemeen Dagblad (AD).
Quelle:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135905.htm
#TrekkingDMGestern fand in Singen die Deutsche Marathon-Meisteschaft statt. Bei den Männern hat Andreas Seewald seinen Titel verteidigt, vor Martin Frey und Simon Stiebjahn.
Und die SpeedCompany Jungs haben wieder SpeedCompany Sachen gemachtEinfach an die Gravel Bikes MTB-Lenker dübeln und ab geht die Fahrt
Allerdings ein Armutszeugnis für die Region, dass man scheinbar keine Mountainbike würdige Strecke hat.
Ergebnisse der Damen
1. Tanja Priller
2. Bettina Janas
3. Svenja Betz
Hat aber offensichtlich nicht zum Erfolg geführt!?!SpeedCompany Sachen gemachtEinfach an die Gravel Bikes MTB-Lenker dübeln und ab geht die Fahrt
![]()
Lukas ist zwei Mal die Kette runtergefallen und Georg ist in der zweiten Runde eingegangen.Hat aber offensichtlich nicht zum Erfolg geführt!?!
Da liegt die Konzentration aktuell wahrscheinlich auf der Gravel-WM.Hat aber offensichtlich nicht zum Erfolg geführt!?!
Allerdings ein Armutszeugnis für die Region, dass man scheinbar keine Mountainbike würdige Strecke hat.