XCO Pro Talk

Nino dürfte unumstritten sein…. Danach wird’s haarig.
Flückiger hat im Betrachtungszeitraum zwar die Kriterien erfüllt, aber effektiv „nix gewonnen“
Andorra zählt ja nicht. So gesehen hätte Forster sogar bessere Karten.
Colombo dürfte trotz seiner sehr guten Leistungen Anfang des Jahres den Sprung nicht geschafft haben.
Guerini scheint mir heute am vielversprechendsten.
Wenn am Start, dann gute Leistung.
Kann ganz weit vorne fahren und hat seit zwei Jahren konstant zugelegt.

Bin mal gespannt 🤩
um 22Uhr wissen wir mehr !
Einerseits wer nach Paris fährt und anderseits ob wir Hockey Weltmeister werden !!!
 
nach Paris werden wir eh viele Teamwechsel sehen. und wenn alles normal läuft werden sich die Frauenteams um eine PFP reisen
Ineos ist aktuell wirklich in der Bringschuld verglichen zu ihren früheren Saisonen. Fraglich ob da wieder "unendlich" Geld da sein wird. Frauenteam sehr ich aktuell nicht ansatzweise.

Könnte sein dass Bora/ Red Bull die beiden als noch bzw ehemalige Red Bull Fahrer inkl. Van Aert übernimmt.
Da ist wieder abzuwarten wie ernst es Red Bull meint....
 
ob wir Hockey Weltmeister werden !!!
Drücke euch die Daumen.

Denke, das werdet ihr packen mit dem Goalie und der enormen physischen Präsenz.

Sollte PFP aufhören, steigt die Wahrscheinlichkeit für den Wechsel von Pidcock zu Red Bull.
Der ist ja auch erst 24 und kann noch für vieles geformt werden.

Und für Sagan hat man ja auch schon mal ordentlich Geld ausgegeben, um eine interessante Persönlichkeit im Team zu haben
 
Schön, mal ein Interview von Aldridge zu sehen. Sympathischer Typ. Erfrischend wie Geraint Thomas :D

Hat mal jemand gezählt, wie oft heute „Double Denim“ gesagt wurde? :rolleyes:
 
Das PFP auf die Straße wechselt, ist nachvollziehbar, denn bei den Frauen entwickelt sich da gerade sehr viel in die richtige Richtung. Frauenteam von INEOS ist nicht wahrscheinlich. Dem Team hat sie sich wahrscheinlich "nur" wegen Olympia angeschlossen, hat sie wohl auch mal indirekt in einem Interview gesagt. Einfach wird es für PFP auf der Straße aber nicht, das Niveau ist ein anderes als damals, als sie Weltmeisterin wurde.
 
Das PFP auf die Straße wechselt, ist nachvollziehbar, denn bei den Frauen entwickelt sich da gerade sehr viel in die richtige Richtung. Frauenteam von INEOS ist nicht wahrscheinlich. Dem Team hat sie sich wahrscheinlich "nur" wegen Olympia angeschlossen, hat sie wohl auch mal indirekt in einem Interview gesagt. Einfach wird es für PFP auf der Straße aber nicht, das Niveau ist ein anderes als damals, als sie Weltmeisterin wurde.

Demi Vollering wird SD Worx ja verlassen und wird aktuell mit FDJ Suez in Verbindung gebracht. Elisa Longo Borghini wechselt übrigens nach der Saison zu UAE. Da ist tatsächlich einiges im Gange. Ich kann mir schon ein INEOS Straßenteam mit PFP an der Spitze vorstellen. Denn es gibt nicht so viele Teams, die PFP in ihrem Budget unterbekommen werden. Aber vielleicht nimmt sie auch den frei gewordenen Platz bei Lidl Trek ein.
 
Danke, hat leider nicht geholfen. Tschechien war zu stark und hat verdient gewonnen!
War ein geiles Finale.
Irgendwann werdet ihr das schon mal packen.

Was war jetzt mit der gestern?
Hat sie als Titelverteidigerin die Nominierung erhalten?
Auch nach dem Trainerwechsel nicht wirklich konstant.

Bin mal gespannt ob sie dann am Sonntag in Dornbirn startet. Überlegen dorthin zu fahren. Auch für die U Rennen😁
 
Pidcock belohnt sich für seinen Sieg wieder mit einer Ausflugsfahrt....🙈

Screenshot_20240527_084925_com.instagram.android.jpg
 
Was war jetzt mit der gestern?
Hat sie als Titelverteidigerin die Nominierung erhalten?
Auch nach dem Trainerwechsel nicht wirklich konstant.

Bin mal gespannt ob sie dann am Sonntag in Dornbirn startet. Überlegen dorthin zu fahren. Auch für die U Rennen😁
Soll offenbar schon etwas kränklich aus dem Höhentrainingslager nach NM angereist sein. Edi Telser meinte nur, solche Tage wo gar nichts geht, gibt es und sollen schnell vergessen werden!
 
Denke die Nomination von Flückiger von Swiss Cycling ist auch noch ein wenig als Wiedergutmachung für seine "angebliche" Dopingssperre zu interpretieren?!
In gewisser Weise auch verständlich. Neff hatte die goldene, Flücki die silberne. Und beide sind für Überraschungen gut mit ihrer Erfahrung. (Bei Neff sehe ich aber leider wenig Chancen heuer).
Schade nur für Colombo!
 
Schelb mit 2 Medallien bei der EM, Brandl war/ist Meister. Spannend. Vermutlich müsste man Fragen, wer mit den Trainern am besten klarkommt nehme ich an. Ist ja leider nicht glasklar.
Brandl kann’s mMn nicht werden. Leider keine Konstanz in den letzten Jahren bei ihm zu sehen.
Zwischen Schelb und List wirds spannend. In Nove Mesto waren sie glaub am Ende nur 5 Sekunden auseinander. Haben sich das ganze Rennen über beschattet 😁
Bei den Frauen ists nur ein Startplatz geworden oder?
 
Luca ist ja (so denken wir) mal gesetzt. Gibt es auch überhaupt keinen Zweifel dran.
Ich fände es richtig geil, wenn der BDR Julian den Vorzug gegenüber David gibt.
Julian ist mittlerweile 31, ist sicherlich mit die letzte Chance für eine Olympia Teilnahme.
List ist ja noch deutlich jünger, der hat noch ein paar Jahre vor sich.
Mich würd`s einfach richtig freuen, dann stell ich ihm direkt nen Kasten Bier vor seine Hütte :)
Rein von den Leistungen her sind die beiden aktuell auf Augenhöhe würde ich behaupten.
 
Zurück
Oben Unten