XCO Pro Talk

Aber nicht unbedingt zum gewinnen und jubeln - freihändig fahren ist so ein bisschen seltsam 😁😇
1734588751548.jpeg

Quasi unmöglich. Da wurde kurz die Erde gekippt, dass er nicht umkippt.
Bei mir gestern Abend wars wohl der Glühwein. Schwankte nach rechts und Gabel will nach links. Wer kann kann

Klar - war ja auch nur ein Späßle.

Aber ein wenig „anders“ fühlt es sich irgendwie an - lustigerweise ist es mir erst aufgefallen als ich von Lefty wieder auf Zweibeiner umgestiegen bin 😅

(der Vollständigkeit halber: ging für mich selbstredend dabei nicht um Freihand-Sieger-Posen, nur um Fummeln in den Trikottaschen etc. 😢😎)

Jenny Rissveds wird zu Orbea wechseln, zwar noch nicht ganz offiziell, aber viele pfeifen das von den Dächern :rolleyes:

Na ja, aktuell stehen viele Top FahrerInnen noch ohne Team da, vielleicht hat es Origine geschafft einginge dieser Dud's an Board zu kriegen und so die nötigen WC Punkte für ein Top 15 Team zu bekommen?!
Lecomte zu Origine mit Andreassen und einer weiteren starken Dame?

Vielleicht Mona zu BMC…

Du scheinst ja gut vernetzt zu sein. Was pfeifen die denn noch so von den Dächern?

Jo, unfassbar.

Auch wenn wahrscheinlich alle mit gerechnet bzw. so ein ähnliches Szenario befürchtet haben - aber dass der dann tatsächlich keine 2 Minuten braucht um den Rest in einen Karton zu verpacken, ordentlich zuzukleben und nach Panama zu verschiffen war mal wieder Wahnsinn.

Der kleene Nys war aber Bombenstark heute. Ich wiederhole mich: die Lidl-Truppe soll dem mal ein Supercaliber hinstellen und ihn zum XCO lassen - würde ich gern sehen wie er sich da schlägt.

bei escapecollective

"Mathieu van der Poel is considering skipping the 2025 Tour​

Road riders are beginning to lay out their plans for the 2025 season, and the latest to drop hints as to their schedule is Mathieu van der Poel. The former road world champion told Cycling Weekly during his team’s winter camp that he is considering giving the 2025 Tour de France a miss in order to focus his attention on an elusive mountain bike world title. However, Van der Poel admitted it may not be entirely up to him, with sponsor and team demands also factoring into the decision – ..."

wäre cool für unseren Sport

Zurück