Nachdem ich jetzt ein paar VdS-Proberunden-Schnipsel vom Schurter gesehen habe muss ich meinen ersten Eindruck etwas revidieren - so komplett und in Fahrt finde ich auch das neue Bike zusammen mit dem Dress gar nicht übel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich jetzt ein paar VdS-Proberunden-Schnipsel vom Schurter gesehen habe muss ich meinen ersten Eindruck etwas revidieren - so komplett und in Fahrt finde ich auch das neue Bike zusammen mit dem Dress gar nicht übel.
Hast du im Scott Team schon mal was anderes gesehen, dass sich ein Fahrer neben Nino durchsetzen konnte? Namen wie Vogel, Stirnimann, Forster, Colombo, Courtney haben es nie wirklich geschafftUnd Riley tut sich zumindest bisher in der Elite noch recht schwer….
2 Paar Schuhe mMHast du im Scott Team schon mal was anderes gesehen, dass sich ein Fahrer neben Nino durchsetzen konnte? Namen wie Vogel, Stirnimann, Forster, Colombo, Courtney haben es nie wirklich geschafft
Da gibt’s auch ne Doku bei Redbull über Vidaurre und sein erstes Jahr. Der hatte ja auch brutal rasiert in der u232 Paar Schuhe mM
Vogel war durchaus erfolgreich, Forster auch zumindest eine Weile, Colombo gut bei der Musik dabei, nur eben (noch) nicht konstant…
Aber ich weiß was du meinst. Glaube aber das ist bei Riley was anderes. Die Zeiten in denen Schurter der absolute Oberboss im Team war und alles andere daneben bestenfalls Deko sind sicher vorbei. Riley braucht vielleicht einfach nur noch etwas Zeit.
Die Tatsache dass die U23 Überflieger Amos und Riley in der Elite erst mal schauen müssen wo sie bleiben ist auch ein Beleg für die immer krassere Leistungsdichte… wobei Amos ja schon gut mitmischt.
2 Paar Schuhe mM
Vogel war durchaus erfolgreich, Forster auch zumindest eine Weile, Colombo gut bei der Musik dabei, nur eben (noch) nicht konstant…
Aber ich weiß was du meinst. Glaube aber das ist bei Riley was anderes. Die Zeiten in denen Schurter der absolute Oberboss im Team war und alles andere daneben bestenfalls Deko sind sicher vorbei. Riley braucht vielleicht einfach nur noch etwas Zeit.
Die Tatsache dass die U23 Überflieger Amos und Riley in der Elite erst mal schauen müssen wo sie bleiben ist auch ein Beleg für die immer krassere Leistungsdichte… wobei Amos ja schon gut mitmischt.
Richtig.Vidaurre und sein erstes Jahr. Der hatte ja auch brutal rasiert in der u23
Die heutige Strecke war definitiv maximal langweilig.Diese Short Track Rennen können sie meiner Meinung nach sein lassen.
Was hat das bitte mit MTB zu tun?
Du musst es dir ja nicht angucken.Diese Short Track Rennen können sie meiner Meinung nach sein lassen.
Was hat das bitte mit MTB zu tun?
Ein Vollpfosten wer Böses dabei denkt.Ein Schelm, der Böses denkt.![]()
Das sah schon ziemlich krass aus als Blevins gas gegeben hat. Würde gern wissen wieviel Watt der da getreten hat.Strecke war langweilig, das Rennen aber nicht. KriteriumsfeelingDie Luft hat definitiv gebrannt bis Blevins den finalen Hammer ausgepackt hat.
Zum Kommentar kann man sagen, dass sie Sabine Spitz scheinbar rausgenommen habe. Das macht es deutlich angenehmer.Zur Shorttrackrennen-Diskussion: Ich schaue mir die Rennen schon seit sehr langer Zeit nicht mehr live an. Entweder nur noch im Replay mit Nutzung der Vorspultaste oder in der Zusammenfassung. Im Replay hat darüber hinaus den Vorteil, dass ich ohne Kommentatorensprech schauen kann. Den Kommentar habe ich mittlerweile auch bei den XCO-Rennen rausgenommen.
Um das geht es mir gar nicht. Diese Disziplin entfernt sich vom eigentlichen MTB Sport.Du musst es dir ja nicht angucken.
Es gibt solche und solche Kurse. Short Tracks mit einigen HM oder technischen Passagen waren schon immer die Ausnahme. Das ist halt ein eigenes Format, die man losgelöst von XCO betrachten muss. „Entfernung vom MTB-Sport“ sehe ich dadurch nicht. Das Argument kann man eher bei dem ein oder anderen XCO-Kurs hervorbringen….Um das geht es mir gar nicht. Diese Disziplin entfernt sich vom eigentlichen MTB Sport.
Ich meine man fährt Gravel Reifen auf dem MTB.
Zum Kommentar kann man sagen, dass sie Sabine Spitz scheinbar rausgenommen habe. Das macht es deutlich angenehmer.
Gestürzt. Das war die Stelle, an der die Sanitäter recht lang zu Gange waren.Was war eigentlich mit Loana?
Ich schaue mir alles an. Und nun? Interessiert ja wahrscheinlich ähnlich viel wie das jetzt in der Sekunde im Chinesenland entwendete Zweirad.Zur Shorttrackrennen-Diskussion: Ich schaue mir die Rennen schon seit sehr langer Zeit nicht mehr live an. Entweder nur noch im Replay mit Nutzung der Vorspultaste oder in der Zusammenfassung. Im Replay hat darüber hinaus den Vorteil, dass ich ohne Kommentatorensprech schauen kann. Den Kommentar habe ich mittlerweile auch bei den XCO-Rennen rausgenommen.
Finde XCC auch gut weil typische XC bzw MTB Belastung heutzutage. Kann der durchschnittliche Tastaturheld ja null nachvollziehen, was da abgeht und selbst als Teilzeit-XC-Vollhobbygurke ist es sowas von weit weg.
Ist ja ein „Wunder“ bzw. halt den Profis geschuldet, wie wenig da schiefgeht.
Fahre seit vielen Jahren XCO als alter Sack, manchmal dummer Weise mit den Junioren im gleichen Rennen. Das hat aber sowas von Nix miteinander zu tun. Und meine VO2Findest Du? Wenn die Whoop-Livedaten eingeblendet werden, sich Herzfrequenzwerte bei knapp 180 einpendeln und die nach den 20 Minuten fast besinnungslos vom Rad fallen und im Gras liegend nach Sauerstoff japsen... ich glaube schon, dass wir Hobbyluschen nachvollziehen können, was da abgeht.
Wenigstens ein bisschen![]()
Hab den Stream schon wegen schlechter Audioqualität gemeldetOch nö - Bine, äh, ähm, äh, ähem, is back![]()