Xerox by Formula Feral?

dt speichen erkennt man am geprägten "dt" an den speichenköpfen, also dem ende, was in der nabe hängt.

ich persönlich finde die mythos besser als die ritchey, ist aber sicherlich geschmackssache. beides eher günstigere vertreter unter den mänteln. mythos mehr grip, z.e.d. besserer laufeigenschaften.

formular naben findet man immer wieder, eine beurteilung im vergleich zu den magura naben kann ich nicht leisten. subjektiv würde ich allerdings die magura-naben etwas höher einstufen, obwohl die fun auch das absolute einsteiger-produkt bei magura sind.

ebenso bei den felgen...

Danke Oliver für die schnelle Antwort.
DT Speichen sind es. :)

Bei den Reifen, denke ich mal ist auch okay.

Aber die Felgen und die Naben geben mir doch zu denken, was meint Ihr? Soll ich das Reklamieren?

Ich habe mal ein Pic gemacht. Oben = Nabe / Unten = Felge

forum01.jpg

Ich würde reklamieren. Die eigentlichen Laufräder sind auch noch absolut high-end, aber immerhin Markenprodukte, während man über die Xero-Produkte gar nix an Informationen bekommen kann.

@Torsten

Ist es wirklich so schlimm?:eek:

Entweder die machen mir andere Felgen + Naben dran oder das Bike geht zurück! Basta! (obwohl schade wär´s ja) :heul:
Rufe dort, aber erst am Montag an.

Morgen schaue ich mich ersteinmal in Darmstadt um, ob ich irgendwelche Alternativen habe.

Ich meine sonst macht das No Saint ja einen wirklich guten Eindruck.

forum02.jpg

Oh je, bei so vielen "Lobeshymnen" über den Herrn kann ich mich wohl auf etwas gefasst machen:(

Aber eine Sache wundert mich wirklich. Wieso ruft er an um zu fragen ob ich damit einverstanden bin das er anstatt der standart LX Shifter die Golden Edition nehmen darf. Und bei den Laufrädern macht er einfach mal. Komisch. :confused:

@Torsten, sehr gute page hast Du da, Gratuliere:daumen:

Zurück