XT BRM8000 gegen Magura MT5 tauschen

ist mir doch alles zu doof :D ich fahr einfach meine MT7 und Shigura und fertig :D Falls sich mal einer wundert, warum die Welt sich nicht mehr dreht... das Lag dann an meinen Bremsen ;-)

Hallo zusammen

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Mein Problem, ich habe noch eine alte 785er XT 2 Kolben und die ist mir etwas zu schwach geworden. Habe mittlerweile auch Dachle HD Bremsscheiben und Power Beläge umgerüstet. Mir geht es um mehr Power und bessere Dosierbarkeit.
Vorab schon mal Vielen Dank

Gibt es hier noch weitere Erfahrungen? Meine m8000 XT nervt mich einfach zu arg mit wanderndem Druckpunkt. Wenn möglich würde ich mit den bestehenden Scheiben eventuell eine Magura Mt Trail drauf packen. Macht das Sinn oder hat mir jemand andere Tipps?

Danke und Gruß, mario

Hallo zusammen,

ich bin vor einem Jahr von der MT5 auf XTR 988 mit Dächle Scheiben inkl. Power Belägen gewechselt . Bin super zufrieden.... fahre AM + Alpencross. Vermisse die MT5 Probleme nicht :winken:

Ride on

Und ich bin letztes Jahr in livigno abwechselnd 5000tm pro Tag mit mt5 und dann wieder am nächsten Tag mit xt785 gefahren und war mit beiden top zufrieden.
Und jetzt? Sollte ich mir Sorgen machen? Stimmt irgendwas nicht mit mir oder (noch schlimmer) mit meinen bikes??

Zurück