Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es überhaupt ein 26-er Kettenblatt mit Lochkreis 88 mm?
Bisher war ich immer von den XTR Shiftern begeistert, deutlich präziser als XT Shifter, ich habe gerne den immensen Aufpreis bezahlt.
Hallo Jumper1,
Danke die Preise bei Rose für das Schaltwerk sind wohl die Niedrigsten. Wer bietet sie für weniger an?
übel... da machen sie die naben 9g leichter und die schnellspanner 7g schwerer. den schnellspannern sieht man an, dass sie in der herstellung deutlich billiger geworden sind.
übel... da machen sie die naben 9g leichter und die schnellspanner 7g schwerer. den schnellspannern sieht man an, dass sie in der herstellung deutlich billiger geworden sind.
Also ich habe die koplette gruppe (schaltung, bremsen, laufräder) im einsatz und kann nur sagen das sie verarbeitungs- schalt- und bremstechnisch top ist. Alles andere ist meiner meinung nach herumgesudere auf allerhöchstem niveau.
Lg
Dominik
Also ich habe die koplette gruppe (schaltung, bremsen, laufräder) im einsatz und kann nur sagen das sie verarbeitungs- schalt- und bremstechnisch top ist. Alles andere ist meiner meinung nach herumgesudere auf allerhöchstem niveau.
Lg
Dominik