Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann da jetzt nix schlimmes erkennen! Das sich ein Ritzel ein wenig eingräbt sollte klar sein (Stahl ist halt härter), aber bis das Teil durch ist dauert das wohl einige Kilometer.
falls du mich meinst: SLX-Kassettewelche kassette?
was ist wenn mirfe (du) in das 42er ritzel nietlöcher bohrt bzw die stelle beim fräßen berücksichtigt?
oder sind die so verschieden bei den ritzelkasetten?
falls du mich meinst: SLX-Kassette
Sobald man so ein Teil verkaufen will sieht man das mit anderen Augen. Sonst finde ich den Grad noch gerade so hinnehmbar.
Der Luftspalt entsteht durch die Nieten, auf denen die Kassette aufliegt, man sieht auch den Spalt bei den Zähnen...![]()
Das Absolute Black sieht ja schon ein wenig nach Weight Weenies aus.......passt auch zu XC Champions....
...Bin gespannt auf den Bericht...
MRP NSB Absolute
Besten Dank.
Die liegen ja preislich etwas höher, und es ist umständlicher ranzukommen. Das Eine gibts nur in USA, das Andere in UK. Hat denn jemand schon konkrete Erfahrungen mit der Zahngeometrie (lustiges Wort) und kann sagen, ob man in Kombination mit einem Type 2 oder Shadow Plus Schaltwerk tatsächlich ohne Kettenführung fahren kann? Wenn ja, dann würde es sich ja tatsächlich lohnen. Wenn die Kettenführung trotzdem dran müsste/sollte, dann könnte ich keinen Vorteil erkennen.
Zumal mal endlich ein paar directmount( nicht gxp) varianten kommen sollten -.- und der vorteil ist, vorne nicht mehr schalten zu müssen![]()
Funktioniert das Ritzel eigentlich auch mit dem Aktuelle Shimano XTR Schaltwerk Shadow Plus?