Achtung Faulheit
Sind gerad Iwo 16er ritzel verfügbar ?
Hehe, ja bei mir.

Eigentlich hätte Rose jetzt welche haben müssen, da kamen meine her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung Faulheit
Sind gerad Iwo 16er ritzel verfügbar ?
spiderless = man hat keinen spider, sondern montiert das kettenblatt anstelle des spiders.
... Kettenschloss hatte falsche Laufrichtung! Peinlich aber kann passieren, vielleicht hat ja jemand das auch und hat nun eine Lösung dafür! ...
Also ich habe keinen Pfeil gefunden und auf der KMC Homepage wird bei der Montageanleitung auch nichts von Richtung erwähnt. Allerdings steht dort, dass nur das 10-fach Kettenschloss wiederverwendbar ist, aber nicht das 11-fach. Mhhh, ich hab die bisher immer wieder verwendet, sollte ich vielleicht mal ändernauf meinem kmc ist nen pfeil an der lasche.
Also ich habe keinen Pfeil gefunden und auf der KMC Homepage wird bei der Montageanleitung auch nichts von Richtung erwähnt. Allerdings steht dort, dass nur das 10-fach Kettenschloss wiederverwendbar ist, aber nicht das 11-fach. Mhhh, ich hab die bisher immer wieder verwendet, sollte ich vielleicht mal ändern
Stephan
Gibt es eigentlich ein 10er Ritzel was man auf der XT-Kassette verwenden kann?
-Probleme bei innenliegendem kettenblatt mit Kettenlinie?
Kommt auf dein Fahrverhalten an. Kettenlinie wandert halt mehr nach innen und wenn du häufiger knackige Anstiege fährst passt das schon.
-kettenblatt ohne Doro-stop! mit bashring und plus-Schaltwerk ok?
Brauchst dann halt eine Kettenführung, ohne wirst du die Kette wenn es ruppig wird trotz S+ verlieren.
-welches Schaltwerk -lang oder kurz?
Wenn nur die beiden Optionen dann lang. Sonst mittel. Kurz geht unter Umständen auch aber ist nicht so einfach einzustellen.
-Kettenlänge wie einstellen?
Kette übers Mirfe Ritzel und Kettenblatt legen ohne es durchs Schaltwerk zu führen. Kette stramm zusammenführen und der Minimallänge zwei Glieder hinzufügen.
SS = kurzer Käfig...-gibt es ein mittleres shimano schaltwerk - ich finde immer nur kurz oder lang!!??
Sieht so aus da mit GS bezeichnet, nur die Wortwahl ist wirklich unglücklichDann ist das hier zu bekommende eh ein mittleres!?
https://www.bike-components.de/prod...Shadow-Plus-RD-M786-10-fach-Modell-2013-.html
Sorry-will nur sicher gehen!!!
danke für all die hilfe
lg aus wien
Trying to get in touch with mirfe, can you PM me please?