Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es mal orthographisch korrigiert.bei einer fack xt kurbel
Ist bekannt.Servus Jungs,
hab heute den B-Ring in 28 Z von Bionicon bekommen... ganz schön oval das Teil.
Hier paar Bilder zusammen mit meiner X0 Kurbel:
Anhang anzeigen 351460 Anhang anzeigen 351461 Anhang anzeigen 351462 Anhang anzeigen 351463
Lesen - im Bionicon-Thread - bildet.Ist eigentlich bewiesen, dass das Ovale was bringt?
Ich habe ein altes Rennrad, wo die Kettenblätter so sind, aber so richtig einen Unterschied beim Fahren merke ich nicht, zu Zylindrischen.
Wäre auf deine Erfahrungen gespannt.
Nur gefunden oder selbst er-fahren? Ersteres: Laberlaber, zweiteres: bitte Details.Hab schon einen schönen Artikel darüber gefunden.
Faktisch bringt es wohl gar nichts.
Ich habe ein altes Rennrad, wo die Kettenblätter so sind, aber so richtig einen Unterschied beim Fahren merke ich nicht, zu Zylindrischen.
Was hier mal unbedingt raus muss, ist ein Bike und zwei Beine!sorry aber das musste mal raus.
Was hier mal unbedingt raus muss, ist ein Bike und zwei Beine!![]()
Es ist echt nervig das sobald man hier einen kurzen Post zum Fortschritt schreibt sofort so eine beschissene und unnötig Diskussion los geht...
Keine Expertise hier? Muss ich einen neuen thread aufmachen?Was anders, kurzer Missbrauch des thread ;-) aber auch xx1 die, nur anders...
Klappt die PG 1130 bzw 1170 mit x1 usw?
https://www.bike-components.de/de/S...ver-11-32-o26540329/?campaign=Google_Shopping
Wäre praktisch für den 2. lrs. Kein xd Freilauf, günstige Kassette, ..
brauchst keinen neuen thread aufmachen, nur etwas die google suche quälen.Keine Expertise hier? Muss ich einen neuen thread aufmachen?