Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat von euch noch jmd. ein (neues oder in sehr gutem Zustand) 16T Ritzel für Shimano XT 10-fach Kassette übrig, welches er mir verkaufen würde??
brauchst keinen neuen thread aufmachen, nur etwas die google suche quälen.
z.b. 11fach kassette 10fach freilauf
oder, du könntest dich fragen warum es extra 11fach freiläufe am rennrad gibt.
edit:
es gibt ausnahmen.
Könnt ihr mir sagen ob es da zur "Kollision" von Kette mit den "Armen" für das Kettenblatt kommt? Also das die Kette oben auf den Armen "schleift" bzw. aufsitzt?
Hallo, ich habe Probleme mit dem 16er Ritzel von OneUp und der richtigen Ausrichtung. Ich habe mir die Videos von OneUp angesehen!! Ich hab eine Shimano XT Kassette, wenn ich es richtig auf SH ausrichte laut Anleitung stehen die Schaltgassen völlig verschoben und es schaltet auch sehr unsauber. Richte ich das 16er auf SR aus ist die Schaltgasse nur noch leicht versetzt und es schaltet, wenn auch nicht immer 100% ig. Was mach ich falsch.... Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht??
Hallo, ich habe Probleme mit dem 16er Ritzel von OneUp und der richtigen Ausrichtung. Ich habe mir die Videos von OneUp angesehen!! Ich hab eine Shimano XT Kassette, wenn ich es richtig auf SH ausrichte laut Anleitung stehen die Schaltgassen völlig verschoben und es schaltet auch sehr unsauber. Richte ich das 16er auf SR aus ist die Schaltgasse nur noch leicht versetzt und es schaltet, wenn auch nicht immer 100% ig. Was mach ich falsch.... Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht??
Morgen können wir dein Laufrad gegen meines halten und die Schaltgassen vergleichen, ich weiß Shimano vs. SRAM, aber vielleicht hilft es ja.Hab genau das selbe Problem , da kann ich mir ja das einbauen des Laufrad ja erst einmal sparen.
Mal sehen ob jemand ne Antwort darauf hat. Ansonsten muss man mal deine Bilder an oneup senden und nachfragen ob das so muss !