Das sinnvolle
Multitool könnte man mit einem Ring am Schraubenkopf (zum umklappen) per Hand vom Rahmen nehmen.
Damit dieser Ring nicht rumflattert würde eine kleine Nase wo er einklipst helfen...würde auch gleichzeitig dazu dienen das sich die Schraube nicht lösen kann.
Aber ich merke schon, einen Flaschenöffner haben die Leute einfach nötiger als ein
Minitool^^
Ansonsten brauche zum öffnen einer Flasche keinen Flaschenöffner, das bekomme ich mit dem
Reifenheber (aus Metall) auch hin (wobei man einen kleinen Haken für das Öffnen auch noch gleich mit integrieren könnte.
Speichennippel und Ventile lösen und befestigen geschweigedenn einen
Reifen der sich nicht per Hand von der Felge runterbekommen lässt schafft 77 designz Direct Mount Cover nicht.
Ich finde meine Idee gut auch wenn ich keinen wirklichen Bedarf daran habe und es sollte auch nur ein Denkanstoß sein für Leute die etwas am Rad haben wollen was eher weniger Leute haben (darum gehts ja wohl bei dem ding von 77 designz).
jetzt aber genug OT
Fährt schon jemand einen 11 Fach Umbau von user
@ikomar und wenn ja wie schaltet sichs so beim Biken im Wald?
Bilder wären auch schön zu sehen, vorallem wie nahe der Abstand der Kette zu den SPeichen ist wenn sie auf dem 42er ist.