Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach echt? Diese Information bringt jetzt einen ganz neuen Aspekt in die vorangehende Diskussion ein, Danke für deinen Hinweis.Für 100€ kannst Du Dein Vorhaben (selbst bei gebrauchten Teilen) leider vergessen.
Also ich bin raus hier... Am Besten Du fährst Deine Komponenten einfach weiter, bevor Du auf Kassetten für 100€ wartest, die Deine gewünschte Bandbreite abdecken. Die wird es nämlich nie geben [emoji6]
Wo genau? Die günstigste die ich gefunden habe ist 45 plus VersandWieso das??? Eine 10fach XT Kassette kostet 40€!
Ist zwar in 11fach, aber von Sunrace die 11-46 gibt es schon für 54,95 bei B-D.bevor Du auf Kassetten für 100€ wartest, die Deine gewünschte Bandbreite abdecken
Ja, gefragt war aber 10-46 und das gibt's richtigerweise noch nicht -aber hoffentlich bald irgendwann- in bezahlbar.Ist zwar in 11fach, aber von Sunrace die 11-46 gibt es schon für 54,95 bei B-D.
Nachdem dein Schaltwerk auch den Sprung aufs 10er oder 11 er Ritzel ausgleicht, wird es mit sechs Zähnen weniger am größten Ritzel auch keine Probleme habenHätte mal eine Frage die evtl nur am
Rande passt.
Und zwar hab ich ein oneup Shark mit 50er ritzel.
Jetzt hab ich mir einen zweiten Laufradsatz besorgt auf welchem ich eine Kassette mit 44er als größtem ritzel verbauen möchte.
Klappt das oder ist die Kette dann bei dem Laufrad mit der "kleineren" Kassette zu lang und schlägt?
Oder kann das das Schaltwerk ausgleichen?
Vielleicht hängts an irgendwelchen Lizenz-Gebühren für den XD Standard?Vielleicht schnallt Sunrace doch irgendwann das man mit 10-46 auf XD mehr Geld verdienen kann als mit den Kassetten für Shimano Freilauf.
Ich gehe mal davon aus, “zero-royalty“ bedeutet, dass keine Lizenz-Gebühren bei der Herstellung/Vertrieb von Teilen die den XD Standard verwenden, anfallen.7. License Fee and Consideration
Licensor grants Licensee a zero-royalty license. In consideration thereof, Licensee agrees to:
(a) manufacture all Licensed Products, and specifically the driver body to drive cassette interface, in strict compliance with technical specification 90-2415-181-000, attached as Exhibit A, without any modifications, including but not limited to the addition, removal or modification of any features shown; and
(b) mark the Licensed Products and all related packaging, advertising, sales brochures and technical literature, whether in printed or electronic media, with “XD-Compatible”.
Danke @iceis.
Um wieviel mm ist das 41er bzw. das 42er Ritzel größer als das 36er Ritzel?
Bedeutet, daß es weggerissen wurde, verbogen, der Blechkäfig abgerissen, oder so oft zurückgebogen, daß es nicht mehr sauber schaltet.Was heißt bei dir "schrotten"? Ich bleibe auch "regelmäßig" mit dem Schaltwerk hängen, aber in der Regel ist es dann "nur" verbogen. Bisher konnte ich es immer ein zwei Mal zurück biegen ohne das es spürbar schlechter funktionierte... Wenn man das ein paar mal machen musste, ist es halt weich und es wird Zeit für nen Austausch...