Hallo Rose Gemeinde.
Nach laaaangem Überlegen, konfigurieren, wieder verwerfen, ist es nun endlich geschafft.
Mein Onkel Jimbo 2 ist bestellt
Wollte ja vor ca. 2 Monaten das Jimbo 2011. Aber nach erfolgter Bestellung in Größe S und anodized black wurde mir mitgeteilt, dass nur noch grey/white lieferbar ist
... die Farbe geht für mich aber nun mal gar net, auch wenn ich dabei 300 Flocken gespart hätte.
Nach langem hinundher bin ich jetzt beim Jimbo 2 2012 gelandet.
Bei meinen 167cm und Schrittl. 77,8 hab ich
ewig überlegt ob Saint 2 Fach oder kompl XT (wurde XT)... ne KSi950 oder nicht (wurde ohne) oder welche Lenkerbreite (jetzt 720) .. Kurbelarmlänge (175)... Ritzelzähne (11-34)... und nicht zu vergessen die Spacerfrage
bin ich froh das jetzt endlich alles auf dem Weg ist.
Jetzt heißts nur noch warten warten warten.
Hat jemand auch schon beim Jimbo 2012 zugeschlagen?
Gruß
Jürgen
Nach laaaangem Überlegen, konfigurieren, wieder verwerfen, ist es nun endlich geschafft.
Mein Onkel Jimbo 2 ist bestellt

Wollte ja vor ca. 2 Monaten das Jimbo 2011. Aber nach erfolgter Bestellung in Größe S und anodized black wurde mir mitgeteilt, dass nur noch grey/white lieferbar ist

Nach langem hinundher bin ich jetzt beim Jimbo 2 2012 gelandet.
Bei meinen 167cm und Schrittl. 77,8 hab ich
ewig überlegt ob Saint 2 Fach oder kompl XT (wurde XT)... ne KSi950 oder nicht (wurde ohne) oder welche Lenkerbreite (jetzt 720) .. Kurbelarmlänge (175)... Ritzelzähne (11-34)... und nicht zu vergessen die Spacerfrage

bin ich froh das jetzt endlich alles auf dem Weg ist.
Jetzt heißts nur noch warten warten warten.
Hat jemand auch schon beim Jimbo 2012 zugeschlagen?
Gruß
Jürgen