Jedoch werde auch ich mich in Zukunft etwas mehr zurückhalten.
Junge... auf keinen Fall ! Wen soll ich verklopp´n...?
Gruesse vom Monster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedoch werde auch ich mich in Zukunft etwas mehr zurückhalten.
...so wie Du es formulierst, finde ich die Kritik ebenfalls berechtigt und angemessen. Letztendlich ist der Verlust der FATtypischen "domestays" wohl den heutigen Steckachsen geschuldetIch finde zB auch, dass die Ausfallenden ein bisschen mehr gestalterische Liebe hätten vertragen können. Bullet stays waren ja ein Alleinstellungsmerkmal. Letzten Endes zeigen die Reaktionen ja auch die emotionale Verbundenheit. Es ist einem eben nicht egal, was da unter dem Namen gebaut wird.
Hey Mic, Dein schönes "Monster" macht den Herbst direkt ein wenig schöner... es muss also niemand "verhauen" werden
...ich hoffe doch, es wird was FATesAb und zu mal neue Räder angucken finde ich durchaus interessant. Ich habe/hatte sonst
null Kontakt dazu. Vorletzte Woche habe ich mir glatt ein neues Rad bestellt. Mein erstes
mit Ahead Set und Scheibenbremse. V-Brake habe ich komplett übersprungen![]()
Hallo Daniel,...so wie Du es formulierst, finde ich die Kritik ebenfalls berechtigt und angemessen. Letztendlich ist der Verlust der FATtypischen "domestays" wohl den heutigen Steckachsen geschuldet! Vielleicht für den ein oder anderen interessant - Chris geht nach wie vor auf Sonderwünsche (z. B. Singlespeed-Ausfallenden) ein:
Beste Grüsse,
der Daniel
Hi Georg,Hallo Daniel,
...Früher hat FAT ja auch eigene Ausfallenden gemacht... Solche Sachen fehlen mir bei den neuen Rahmen etwas.
Nein nein, ist laut aktuellem Marketingblabla der Werbefutzis ein sog. Fitnessbike (?!) eines großenwas FATes!
Das kann man laut sagen. Zwischen meinem anderen Rad ( Rahmen und Ausstattung) liegen genauwaschechter Technologiesprung!
Damit stehst du entgegen dem Trend , und zwar absolut!Nein nein, ist laut aktuellem Marketingblabla der Werbefutzis ein sog. Fitnessbike (?!) eines großen
Versenders. Also mehr oder weniger ein Rennrad mit geraden Lenker.
Das kann man laut sagen. Zwischen meinem anderen Rad ( Rahmen und Ausstattung) liegen genau
30 Jahre.
Es hat sogar Hollowtech II und dieses gewöhnungsbedürftige und hell
blechernde laute Klackern vom Freilauf und...und..............schwarze Speichen![]()
Sollten der LRS mal zum Verkauf stehen, bitte Bescheid sagen.
Das Chris Cross im klassischen Farbkleid gefällt mir besonders
Hi Moritz,Ging mir auch so. Wer schweisst die Stahlrahmen für ihn aktuell?
Habe auch zwei Bilder....ergänzend noch ein Foto von der "Big Boys Toys" show in Las Vegas...
Das Chris Cross im klassischen Farbkleid gefällt mir besonders:
Cheers und beste Grüße,
der Daniel
Hi Moritz,Die Lackierung auf dem Chris Cross bietet er so aber nicht an, oder?
Sieht nach Quecksilber aus...und was für ein Wundermittel spritzt er da über die Reste?