YoEddy Gabel ist hin...

• Ersteller Ersteller Deleted 24193
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 24193

Guest
hallo zusammen,

hier nun was ärgerliches. habe letzte woche die gabel meines yoeddy's gehimmelt:heul:. auf dem rückweg von der arbeit nach hause hatte ich ein provisorisches baustellenschild zu spät gesehen. konnte zwar dem schild ausweichen, jedoch habe ich die breiten gewichte übersehen und bin mit 25-30 sachen da gegen. das resultat seht ihr auf den bildern:(. meiner einer ist mit prellungen davon gekommen. ansonsten ist nur der schnellspanner des vorderades krum.

gruß roter

yoeddygabel1.JPG

yoeddygabel2.JPG

yoeddygabel3.JPG

yoeddygabel4.JPG

yoeddygabel5.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, hatte zuerst mit mehr gerechnet, da ich mit meiner hüfte zuerst gebremst habe.
hatte am wochenende schon mit ihm telefoniert. vielleicht ist sie noch reperable.

gruß roter

Schön zu hören, dass es Dir nach dem Crash einigermaßen gut geht.

Ja, zerkloppt Ihr grad alle Eure Yo Eddy-Gabeln?!
Ich kenne da noch einen ;)
So wie die Gabel aussieht, glaube ich nicht, dass man da noch was machen kann.
Lass den Kopf nicht hängen. Es geht weiter, auch wenns schwerfällt :daumen:

hallo,

da ist natürlich was dran. aber hätte sich nicht das vorderrad verbiegen können? aber nein das ding hat noch nicht mal einen schlag weg. ich sollte wohl von 36 2mm speichen auf 28 2/1,5/2mm speichen umsteigen;).

gruß roter

warum zwei verschiedene? es gibt doch ein ersatzteillager:D. in meinem alltags-/stadtrad fahre ich das wovon ich noch genug ersatz habe;).

gruß roter

Moin Moin,

mal sehen, ob man die Gabelbeine retten kann. Von den Bildern her sieht das gar nicht so schlecht aus. Aber erst eine genaue Inspektion und Vermessung wird da Klarheit schaffen.

Viele Grüße,
Georg

nabend georg,

wenn ich wieder in der lage bin, baue ich die gabel aus und du bekommst ein packet. werde aber die gabelbeine wieder gerade biegen, sonst gibt das so ein unförmiges packet;).

gruß roter

Es gilt wie immer:

Augen auf im Straßenverkehr!!!

Ich glaube eher, daß das Absicht war, eine Verschwörung der "Classic-Mafia", um die Preise der noch existierneden Gabeln weiter in die Höhe zu treiben und noch mehr Geld für den alten Ramsch zu bekommen.
:lol:

jetzt wo du es sagst...in meinder erinnerung stand das schild ganz wo anders. die haben das bestimmt kurz vorher umgestellt...nenene...:dope:.
das schlimme ist ja noch das ich meine reserve gabel vor ca. einem jahr verkauft haben:wut:. ich hoffe mal der gehts noch gut?

gruß roter

nabend georg,

wenn ich wieder in der lage bin, baue ich die gabel aus und du bekommst ein packet. werde aber die gabelbeine wieder gerade biegen, sonst gibt das so ein unförmiges packet;).

gruß roter

Moin Moin,

einfach die Gabel vor dem Verschicken in ein (kleines) schwarzes Loch werfen, dann wird sie noch sehr viel kleiner. :-) Aber Vorsicht: Manchmal sind die Dinger sauschwer und deswegen auch schlecht zu versenden.

Viele Grüße,
Georg

Zurück