Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam versteh ich auch die Meinung einiger classicer![]()
So langsam versteh ich auch die Meinung einiger classicer
Muss man ein San Andreas im BikePark zugrunde fahren? Da tuts doch wirklich modernes, ersetzbares Geröhr. Das sind doch großteils Bikes aus Zeiten, wo Downhill nur schnell bergab gefahren wurde. Der Verschleiß bei dem Gehüpfe und Gedroppe ist doch enorm...
...aber jeder macht mit seinem Bike, was ihm Spaß macht![]()
Ein San Andreas zu bekommen ist recht schwierig, und wenn man eins hat, dann kann man ja damit so fahren, wie es damals üblich war, zzgl. ein paar Kleinigkeiten..... Würde ich zumindest so machen.
Ein Marin B17 ist an jeder Ecke (in UK) zu bekommen, warum sollte ich mich da zurückhalten? Es ist genauso ersetzbar wie jedes z.B. Young Talent
NiceDie Kette wirkt "recht kurz" auf dem Bild...
Stets gute Fahrt damit
IHateRain
Kurze Kette = hoher Schaltkäfig = geringere Wahrscheinlichkeit abzureißen.
So würde ich mir das erklären und hab ich ähnlich gemacht. Solange die Schaltung einwandfrei geht, ist das sicherlich sinnvoll![]()
Die Kette kann aber schon sehr unter Spannung kommen, vor allem bei Eingelenkerkonzepten (wie auch bei meinem ATX). Das kann so weit gehen, dass sie reisst und Kräfte entwickelt, die den Rahmen durchschneiden können. Ich selber würde eine gut funktionierende Kettenführung bevorzugen
Wird das San Andreas denn wirklich auch bergauf bewegt, dass es die drei Kettenblätter überhaupt braucht?
Du meinst sie ist der Meinung das die Verkäufer einen Dummen gefunden haben, oder das Deine Frau froh ist, einen Dummen gefunden zu haben?J
Und ganz erhrlich, die haben den Eindruck gemacht, als wären sie froh, überhaupt einen Dummen gefunden zu haben.
... Meine Frau ist übrigens der selben Meinung.![]()
Du meinst sie ist der Meinung das die Verkäufer einen Dummen gefunden haben, oder das Deine Frau froh ist, einen Dummen gefunden hat?
Ist nicht ganz Eindeutig
duck und weg.......................................![]()