Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gekauft Anfang 1999 für knapp unter 1000 DM.
(...) und nach meinem Geschmack mit Komponenten der letzten zwei Jahrzehnte garniert. Originalitätsfetischisten mögen mich steinigen, ich find's so ganz schick und tauglich.
Jetzt noch Ritchey WCS Griffe und den Vorbau aufpolieren, dann sollte es schon gehen:… was nicht bedeutet, dass der Vorbau grün bleiben muss
(Silber wär' mir lieber).
Das wäre sehr nettkann ich den einscannen.
Ist ein tolles Bike, mein Favorit auf dem Foto.Gary Fisher Supercaliber von 1998.
Würde mich sehr freuen wenn jemand noch einen Katalog oder Prospekt hat in dem das Rad gezeigt wirdAnhang anzeigen 1469357
Danke für den link. Das mit dem tollen Bike ist so ne Sache,bin kein Freund von Federgabeln da ich sie für meine Zwecke nicht brauche. Mag lieber ältere MTB's mit Starrgabel aber so hat ja jeder seins. Habe aber zuletzt auch 2 Federgabeln gekauft und verbaut da an diesen Rahmen tatsächlich keine Starrgabel gut aussiehtIst ein tolles Bike
wie bestellt:Jetzt noch grüne Michelin Wildgripper...
Aber gefällt mir auch mit den modernen Skinwalls und neuerer Gabel.
Jetzt noch Ritchey WCS Griffe und den Vorbau aufpolieren, dann sollte es schon gehen: