Youngtimer-Galerie

Armin, Du hast es wahrscheinlich noch nicht gesehen, dass ich auf Edit gedrückt hatte ;)

Also wenn Du für 75 cent einen haben willst, dann pack ich die Dinger ins Körbchen. Dauert halt nur 3 Wochen einmal um die halbe Welt. Aber meine Wellgo 200 gr. Pedale kamen ja auch für 21 Euro einmal halb um den Globus....Tjaja...stimmt schon: MacHolgile, der schottische Schwabe oder schwäbische Schotte..alter Geizhals halt ;)

@7-11 ;) keine Zitatmail!!! 8,95 ist glaub ich die Untergrenze für diesen Speedstuff...immer noch 8 Euro zu teuer ;)....
 
Eigentlich Wahnsinn!
Übrigens Holger, vielen Dank für den Tipp mit den Pedalen! Ein Freund von mir hat sich, für wenig Geld, welche kommen lassen (glaub aus Australien kamen die), der ist ganz begeistert! Hat halt nur drei Wochen gedauert, war aber sonst echt o.k.!
Ach ja, Kettenstrebenschutz möcht ich keinen, hab schon die Klebedinger, oder brauch keine (Schlumpf);)!

Es grüßt Dich Armin!
 
Ja sicher, eilig haben darf man es da nicht...aber wenns die Pedale für 21 gibt statt 35-40 + Versand in Deutschland, dann überleg ich schon, ob ichs eilig haben muss.
 
Is doch krank, so nen beschissenen Neoprenfetzen um die halbe Welt karren zu lassen wenn jeder von euch nen kaputten Schlauch oder nen alten Reifen und Kabelbinder in der Garage liegen hat...kostet gar nichts und erfüllt den gleichen Zweck :D
 
zum Thema Kettenstrebenschutz:

ein alter Schlauch, Nähzeug und ein Stück Klettband , sollte unter nem Euro machbar sein .

Idee meiner Freundin nachdem sie ihr Rad alleine aufgebaut hatte .


 
...das ist die Globalisierung ;) Der Schlauch kam sicher auch um die halbe Welt ;) Wir haben keinen Mod mehr, der hier die Kettenstrebenschutzdiskussion löschen könnte oder? Aber dieser Beitrag ist für mich der Auslöser für ein neues Thema...gehen wir dorthin, um das zu klären. Dies ist ja die Galerie ;)
 
Bevor ich mir so nen hässlichen Schlauch ans Rad binde seh ich lieber den Lack leiden. Diese chinesischen Kettenstrebenschütze hätte ich auch noch als Shimano liegen (unbenutzt). Die verschenk ich gerne, sehen nämlich ******* aus und passen net so doll an mein Hinterbau.
 
Aktuelles Bild vom MC:

ImageUploadedByTapatalk1351417215.303875.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1351417215.303875.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351417215.303875.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben Unten