Youngtimer-Galerie

mein neuer knieschoner 2x8, war bis mo noch ein triathlonrad mit mavic felgen und 20-571 dackelschneidern.

2013-10-03-15.31.21.jpg

fotos: http://commonman.de/wp/?page_id=5067

to do: bremsen gegen shimano ax tauschen, kurbel gegen alte polierte 105 tauschen, shamals aus schöneberg holen, schick machen und ran, schaltzüge kürzen, point cnc pedale ran.

und für die arbeit (vorher-nachher).

ersatzdroge_1.29.06.jpg

2013-09-26-18.43.00.jpg

So mein Neues Schmuckstück ( fast ) out of the Box....

In den nächsten Monaten wird dann a bissl umgebaut :)
Danke an Boschi für die Hilfe beim suchen usw.....

large_DSC01405.JPG

Hey, wollte sie auch eigentlich in nen andren Rahmen verbauen, leider nicht gepasst... hab das Rad mit defekter Gabel gekauft hat sich also angeboten... greets

Wie kann man nur so'ne Gabel in so einen Rahmen bauen? :ka:
:p

...indem man nen Steuersatz einpresst, das Schaftrohr durchführt, einen Vorbau draufklemmt, festzieht, fertig;)

Ist doch mal was Anderes:daumen:

Dass ich die Gabel ansich hässlich finde, ist ja ne ganz andere Sache, aber irgendwie find ich die Idee spaßig mit diesem Watz im filigranen Rahmen:daumen:

Also ich finde die Girvin gut und in diesem Rad stört sie mich auch nicht (Ihr wisst ja wie ich zu Specialized stehe! :mad:). Ebensowenig ein Riser mit Hörnchen (mach ich, oder sogar der Alpenzorro, auch!).
Was mich mehr verwundert, die Gabel hat ja fast keinen Federweg! Ist die getravelt, oder die Feder gebrochen?

Es grüßt der Armin!

Ebensowenig ein Riser mit Hörnchen (mach ich, oder sogar der Alpenzorro, auch!).

Ich mach das auch, aber es kommt immer aufs Rad an;) In sowas wie dieses passt es einfach nicht. In meinem ollen Marin würde ich das auch nie machen. Das muss entweder mit Rückenschmerzen bewegt werden oder gar nicht;) Da gehört ein flacher Lenker einfach rein....aber macht halt jeder wie er es bequem hat:daumen:

Wenn man mit dem Ding fährt ist danach so einiges heiß...

Gefahren wird das Ding immer noch regelmäßig (seit wahrscheinlich 15 Jahren)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück