Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Ich finds schick, bis auf den MaxFlite, der passt qualitäts- und gewichtsmäßig überhaupt nicht zum Rest...
Farblich aber schon
Ciao, Splat
Da kann ich nur zustimmen - feine Teilchen dran![]()
Nur...so richtig stimmig kommt es mir persönlich nicht rüber... Abgesehen davon, dass das ein Classic-Rahmen-Gabelset ist, passen Syncros, Paul und Magura irgendwie nicht zusammen. Vor Allem an einem Bonti... Und dann noch Rasta?
Aber das ist alles GeschmackssacheSicher steckt viel Mühe darin und ich möchte es def. nicht schlechtreden!
Viel Spaß damit und stets gute Fahrt
IHateRain
Hi,
...es tut sich wieder mal was... was schönes...
von meiner seite aus betrachtet finde ich das Schaltwerk optisch nicht so passend und ich hätte einen Syncros Vorbau gewählt,...und evtl. einen Sattel mit etwas weniger gelb ....
aber das ist nur mäkeln auf hohem Niveaund meine persönliche Meinung
ohne frage ein Top Rad mit viel arbeit drin
viel spaß damit
gruß Holger
ps: im Album sieht man z.B noch schicke Naben![]()
Moin!
Ich hab ja auch net gesagt, das der MaxFlite schlecht ist, hab selber einen in Gel-Variante...
Aber mMn passt der halt net zum sonst so hochwertigen Aufbau und bequemer als den Ur-Flite mit der weichen Sattelschale finde ICH den auch nicht...
Ciao, Splat
Meiner, Erstbesitzer, und mein erfüllter Traumrahmen.
![]()
Ich glaub es wird Zeit, dass ich ein "Classicer" werde, so wie hier die von M.S. handlaminierten Fahrräder gefeiert werden![]()
Echt jetzt ? Zu den Krämerseelen ?![]()
...........müsste nur ´ne Lefty rein, dann wäre es perfekt (optisch)![]()
Dort wissen sie aber ein echtes Storck noch angemessen zu verachten
![]()
Ich glaub es wird Zeit, dass ich ein "Classicer" werde, so wie hier die von M.S. handlaminierten Fahrräder gefeiert werden![]()