Youngtimer-Galerie

status quo

20131026_122629haja1.jpg

Die alten Stevens Räder werden einfach unterbewertet und das ist auch gut so
Am Markt bekommt man sie für schmales Geld
Die alten Stahler sind super

Anhänge

• P1000270.jpg
    P1000270.jpg
    60 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur zustimmen - feine Teilchen dran :daumen:

Nur...so richtig stimmig kommt es mir persönlich nicht rüber... Abgesehen davon, dass das ein Classic-Rahmen-Gabelset ist, passen Syncros, Paul und Magura irgendwie nicht zusammen. Vor Allem an einem Bonti... Und dann noch Rasta?

Aber das ist alles Geschmackssache ;) Sicher steckt viel Mühe darin und ich möchte es def. nicht schlechtreden!

Viel Spaß damit und stets gute Fahrt
IHateRain

Moin!

Ich finds schick, bis auf den MaxFlite, der passt qualitäts- und gewichtsmäßig überhaupt nicht zum Rest...
Farblich aber schon :lol:

Ciao, Splat

Hi,
...es tut sich wieder mal was... was schönes...:daumen:

von meiner seite aus betrachtet finde ich das Schaltwerk optisch nicht so passend und ich hätte einen Syncros Vorbau gewählt,...und evtl. einen Sattel mit etwas weniger gelb ....

aber das ist nur mäkeln auf hohem Nivea :D und meine persönliche Meinung

ohne frage ein Top Rad mit viel arbeit drin :daumen:
viel spaß damit

gruß Holger

ps: im Album sieht man z.B noch schicke Naben :daumen::cool:

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich finds schick, bis auf den MaxFlite, der passt qualitäts- und gewichtsmäßig überhaupt nicht zum Rest...
Farblich aber schon :lol:

Ciao, Splat

Was an dem MAX Flite Qualitativ nicht stimmt würde mich Interessieren. :confused:
Ich bin seit 94 div. Max Flite etliche 1000km gefahen und konnte bis jetzt nichts Negatives festellen. Positiv ist das er bequemer ist als der "normale" Flite und bei mir kommt Funktion vor Gewicht besonders am Hintern. :cool:

Da kann ich nur zustimmen - feine Teilchen dran :daumen:

Nur...so richtig stimmig kommt es mir persönlich nicht rüber... Abgesehen davon, dass das ein Classic-Rahmen-Gabelset ist, passen Syncros, Paul und Magura irgendwie nicht zusammen. Vor Allem an einem Bonti... Und dann noch Rasta?

Aber das ist alles Geschmackssache ;) Sicher steckt viel Mühe darin und ich möchte es def. nicht schlechtreden!

Viel Spaß damit und stets gute Fahrt
IHateRain

Die Inzpiration dafür war dieses Trikot :)

Ansonsten bin ich auch 1995 schon Syncros und Magura an meinem Bontrager gefahren, warum also nicht :)

Hi,
...es tut sich wieder mal was... was schönes...:daumen:

von meiner seite aus betrachtet finde ich das Schaltwerk optisch nicht so passend und ich hätte einen Syncros Vorbau gewählt,...und evtl. einen Sattel mit etwas weniger gelb ....

aber das ist nur mäkeln auf hohem Nivea :D und meine persönliche Meinung

ohne frage ein Top Rad mit viel arbeit drin :daumen:
viel spaß damit

gruß Holger

ps: im Album sieht man z.B noch schicke Naben :daumen::cool:

Mein Problem mir dem Vorbau ist das ich Lenker mit Rise fahren möchte und durch einen älteren 1" Zoll Syncros Vorbau bekomme ich den nicht durch, sonst wäre einer dran. :)

Ich habe den selben Sattel auch noch in schwarz, war mir aber zu Langweilig :)

Ich bin froh das die Geschmäcker verschieden sind sonst würden wir alle auf den gleichen Bikes unterwegs sein und die guten Teile, die dann jeder haben will, wären mangels Verfügbarkeit nicht zu bezahlen.
So fährt jeder was ihm Gefällt und hat hoffentlich Spaß beim Basteln und beim Biken. In diesem Sinne

RIDE ON :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

...das mit dem Vorbau ...
...klar , stimmt das Problem hab´ich ja selbst...oh mann...;):D

ansonsten...viel spaß mit dem Teilchen...:daumen:

und dem ist nix mehr hinzuzufügen:D
... außer vielleicht ... :D hier scheint die Sonne und ich geh´jetzt biken:D

gruß Holger

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich hab ja auch net gesagt, das der MaxFlite schlecht ist, hab selber einen in Gel-Variante...
Aber mMn passt der halt net zum sonst so hochwertigen Aufbau und bequemer als den Ur-Flite mit der weichen Sattelschale finde ICH den auch nicht...

Ciao, Splat

Mein erstes Fully (2000er Modell) - damals störte mich die kaum absenkbare Sattelstütze, sodass ich nicht zufrieden war. Mittlerweile ist es straßentauglich gemacht (siehe Reifen) ;)

large_DSCF1780.JPG

Moin!

Ich hab ja auch net gesagt, das der MaxFlite schlecht ist, hab selber einen in Gel-Variante...
Aber mMn passt der halt net zum sonst so hochwertigen Aufbau und bequemer als den Ur-Flite mit der weichen Sattelschale finde ICH den auch nicht...

Ciao, Splat

Das Schalenmaterial ist das selbe wie beim "normalen" Flite (sind ja beide aus den frühen 90ern) und durch die "Aufhängung" , die ja ein paar Millimeter nachgibt, ist der MAX meiner Meinung nach komfortabler.

Und von der Wertigkeit her, wüßte ich auch nichts besseres als Selle Italia, außer vielleicht Brooks aber der gefällt weder meinem Hintern noch meinem Auge.

MfG

Echt jetzt ? Zu den Krämerseelen ? :D

:lol: Dort wissen sie aber ein echtes Storck noch angemessen zu verachten :lol:

...........müsste nur ´ne Lefty rein, dann wäre es perfekt (optisch) :daumen:

Müsste ein andere Rahmen rein, dann wäre es perfekt:lol:

Ne, ich muss auch mal meine ganz speziellen Ansichten zu der Manufaktur zurückstellen und daher: Glückwunsch zur Erfüllung des Traumes mit dem Traumrad:daumen:

Ach komm Jörg, man kann auch alles übertrieben ernst und unspaßig nehmen.
Der Kommentar war einfach lustig, darf man das nicht mehr zum Ausdruck bringen?
Muss man jedes Mal dazu schreiben, dass man das Rad an sich trotzdem ansehnlich findet und mit dem Kommentar keinesfalls durch den Dreck ziehen möchte?

Ok, also hier extra für die Empfindlichen:
Holgis Kommentar hat mich zum Lachen bewegt. Dies hat aber nichts mit dem gezeigten Storck zu tun, dass wirklcih einen klasse Aufbau zeigt. Ebenso wie Sebastians blaues Bandit.
Sorry, dass ich manchmal durch so simple, triviale Blödeleien zum Lachen zu bringen bin :(

Zurück