Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal, war die Bomber für zwei Scheibenbremsen ausgelegt? Der Bob Sticha hatte ja mal so was geplant, irgendwo habe ich sogar mal eine Nabe, mit zwei Flanschen für Scheiben, dafür gesehen.
Alleine um das was da an Wand und Decke hängt sehen zu können lohnt sich die Fahrt nach ItalienJo, die ist für zwei Scheiben ausgelegt. Wer zufällig mal nach Finale Ligure kommt, kann einen Aufbau mit zwei Scheiben im Bike Shop in Final Borgo sehen (hängt dort in der Werkstatt), sieht ganz witzig aus.
Ach, ich habe nicht vor es durch die Gegend zu werfen![]()
Dann viel Spaß beim Basteln.
Als erste Amtshandlung bitte den Sattel entsorgen und die Gabel tauschen.
Wenn du dich erst mal ein Weilchen mit dem Bike beschäftigt hast schauen wir mal ob du es nicht doch noch durch die Gegend wirfst.![]()
da passt doch gar keine fatty nei.hat ja nur 1 1/8" steuerrohr.normal sollte da glaube ne p-bone drinne sein
Aber meine Jugendträume hatten statt 2 Räder 2 Beine, und statt 6Gang eher was anderes mit 6 zu tun![]()
![]()