Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das dürfte aber definitiv älter als 2001 sein. Ich hatte ein 1999er und das war dem relativ ähnlich. Schätze deins auch so ein, vielleicht sogar ein 1998er, aber ab 2000 haben die schon Gussets vorne im Rahmendreieck gehabt...
... das mit dem Reifen passt schon, is ja keine Kletterziege.
Ja mit dem Baujahr ist schwierig, hab das Rad im Originalaufbau mal irgendwo im www gesehen, war nen CC Prospekt und stand was von 2001.
Bei deinem steht nur das F und bei mir F3, evtl. sagt das ja schon was aus.
Hat es ein Wechselschaltauge? Wenn nein, dann ist das definitv vor 2000. Das f im Namen steh für Floater, meins war eine Sonderserie, ich denke f3 steht für die Ausstattungslinie....
Ist auch immer noch nen top Freerider!
Bei 120 mm passt die Combo mit vorne 130 mm ja ganz gut, hatte davor ne Manitou x-vert mit 100 mm verbaut aber war mir bissel wenig bei größeren Drops.
Ja Floater ist der Rahmen mit den geschwungenen Sitzrohren, haben ja auch beide oben gezeigten. Die gab es aber meines Wissens bereits mindestens seit 98, vielleicht auch 99....
kleines Update...Kettenblatt, buntes gegen schwarz getauscht (ChrisKing bleibt so!)..Reifen sind Laufrichtungsgebunden montiert, daher der Aufkleberunterschied- evtl änder ich das und der Flaschenhalter wird wieder weichen...