Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du das Teil mit Rennrad Schuhen?
Look Delta rulez !Fährst du das Teil mit Rennrad Schuhen?![]()
![]()
Wie ist denn das Feeling beim Fahren ?
Anhang anzeigen 2067039
Noch vor Weihnachten fertig gestellt.
Mein Scott Pro Only mit 1x8 XT ist ein schicker, leichter Aufbau geworden
Anhang anzeigen 2067049
Mir gefallen die Billy Bonkers auf den Mavic Felgen mit Sachs Quarz Naben zusammen mit:
Kinesis Alu Gabel (auch wenn es ein anderer Farbton ist)
Anhang anzeigen 2067047
Brooks Cambium
LitePro V- brakes
8Bar Headset
Anhang anzeigen 2067048
Ich wünsche euch Verrückten ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreise der Liebsten.
Super schön geworden! Finde auch, dass die Gabel ziemlich gut passt dazu in dem Silber. Weißt Du was es so wiegt wie es da steht?Anhang anzeigen 2067039
Noch vor Weihnachten fertig gestellt.
Mein Scott Pro Only mit 1x8 XT ist ein schicker, leichter Aufbau geworden
Anhang anzeigen 2067049
Mir gefallen die Billy Bonkers auf den Mavic Felgen mit Sachs Quarz Naben zusammen mit:
Kinesis Alu Gabel (auch wenn es ein anderer Farbton ist)
Anhang anzeigen 2067047
Brooks Cambium
LitePro V- brakes
8Bar Headset
Anhang anzeigen 2067048
Ich wünsche euch Verrückten ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreise der Liebsten.
Das kann ich nicht mehr genau sagen - einige Sachen hatte ich noch rumliegen, einige Sachen stammen aus anderen Rädern die ich dafür und für andere Projekte verwertet habe, ein paar Sachen habe ich neu gekauft, ein paar gebraucht...Richtig cool der Umbau! Was hast da noch an Teilen investiert?
Wo bekommt man dieses Coffee Rack?
Danke! Das ist mein Daily Pendlerbike. Das Pedal war mehr so Zufall, eins der Weißen hat angefangen zu knacken und ich hab schnell eins aus der Kiste drangeschraubt, dann hats mir gefallen und ich habs gelassen.Das letzte ist ja arschaffengeil. Das sagte man zumindest Anfang der 2000er so, meine ich.
Edit: Echt zwei verschieden farbige Pedale?Geil.