Dynamite-Trail
Doc Cannondale
Das ist mit Abstand das Mega Bike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mit Abstand das Mega Bike
Ist das Deiner?Das Fahrzeug ist mittlerweile in die Jahre gekommen, genau wie ich selbst.
![]()
Yepp! Das ist meiner! Gebraucht gekauft und dann von Peter Voitl im Originallack lackieren lassen.Ist das Deiner?
Ehrlich gesagt, Hand aufs Herz. Die Federgabel ist ein absolutes Highlight. Hätte ich gerne an der Wand.So sieht es bei mir mit Gelb aus. Colnago Master mit XTR & Tune
Anhang anzeigen 2193268
Anhang anzeigen 2193269
Anhang anzeigen 2193270
Anhang anzeigen 2193271
Anhang anzeigen 2193272
Was ein Hammer SchmuckstückSo sieht es bei mir mit Gelb aus. Colnago Master mit XTR & Tune
Anhang anzeigen 2193268
Anhang anzeigen 2193269
Anhang anzeigen 2193270
Anhang anzeigen 2193271
Anhang anzeigen 2193272
...ist die 165g Version.Der SLR 135g ist top
Unter welchem Label läuft die Starrgabel?So sieht es bei mir mit Gelb aus. Colnago Master mit XTR & Tune
Anhang anzeigen 2193268
Anhang anzeigen 2193269
Anhang anzeigen 2193270
Anhang anzeigen 2193271
Anhang anzeigen 2193272
Das wird schwer ohne Gegenhalter; zumindest an der Gabel...Trotz Funktionseinbußen würde ich ev. sogar Cantilever anstelle der üblichen V-Brakes verbauen, was für mich bei Rahmen noch ohne die überdimensionierten Rohre irgendwie noch stimmiger aussieht.
Nö.Ernsthaft?
Hm, hab ich'n Denkfehler, oder ist ein Gegenhalter an Vorbau bzw. Steuerrohr bei ner Federgabel eher so eine mittelmäßig gute Idee?Gegenhalter habe ich als spacer noch für vorn
Stimmt wohlHm, hab ich'n Denkfehler, oder ist ein Gegenhalter an Vorbau bzw. Steuerrohr bei ner Federgabel eher so eine mittelmäßig gute Idee?
btw.
schicker Stupfhüpfer![]()
Das meinte ich damit...Leute....
Ernsthaft?