Ich weiß, die passenden Cantisockel sind schon unterwegs, aber wie sieht's mit dem Bremszuggegenhalter aus? Diese Gabel ist ja eigentlich für V-Brake.Cantis an die Gabel schrauben wird spannend....
Bleibt also länger spannend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, die passenden Cantisockel sind schon unterwegs, aber wie sieht's mit dem Bremszuggegenhalter aus? Diese Gabel ist ja eigentlich für V-Brake.Cantis an die Gabel schrauben wird spannend....
Es kann weiter gehen!!!Noch lange nicht fertig
Wheeler Titan
Mit 04 Bomber Mx comp 85mm
Ein wenig xtr und xt
To dos
Schaft kürzen
Cantis an die Gabel schrauben
Bremsen vernünftig verlegen
Eine andere Stütze und klemme werde ich noch installieren
Anhang anzeigen 2247056
Kannst Du ein bisschen was zum diesem RM Modell sagen, das kannte ich noch gar nicht? DankeHier mein neustes Schaukelpferd.
1996 ist ja schon fast Youngtimer. Und bei den Klassikern mag man ja eh keine zu hoch bauenden Gabeln oder V-Brakes.
Und Fullies sowieso nicht.
Anhang anzeigen 2247992
Anhang anzeigen 2247993
Anhang anzeigen 2247994
Ich weiß, die passenden Cantisockel sind schon unterwegs, aber wie sieht's mit dem Bremszuggegenhalter aus? Diese Gabel ist ja eigentlich für V-Brake.
Bleibt also länger spannend.![]()
Ist ein 1996 Rocky mountain SpeedKannst Du ein bisschen was zum diesem RM Modell sagen, das kannte ich noch gar nicht? Danke
Anderer Froind ruft mir gerade zu "auf dem Land".Wo finde ich diese Art von Container? Frage für einen Freund![]()
Bei uns im RecyclinghofWo finde ich diese Art von Container? Frage für einen Freund![]()
Anderer Froind ruft mir gerade zu "auf dem Land".![]()
Im Oberland....auf welchem Land ?