Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß, die passenden Cantisockel sind schon unterwegs, aber wie sieht's mit dem Bremszuggegenhalter aus? Diese Gabel ist ja eigentlich für V-Brake.
Bleibt also länger spannend.
Hier mein neustes Schaukelpferd.
1996 ist ja schon fast Youngtimer. Und bei den Klassikern mag man ja eh keine zu hoch bauenden Gabeln oder V-Brakes.
Und Fullies sowieso nicht.
Hier mein neustes Schaukelpferd.
1996 ist ja schon fast Youngtimer. Und bei den Klassikern mag man ja eh keine zu hoch bauenden Gabeln oder V-Brakes.
Und Fullies sowieso nicht. Anhang anzeigen 2247992
Ich weiß, die passenden Cantisockel sind schon unterwegs, aber wie sieht's mit dem Bremszuggegenhalter aus? Diese Gabel ist ja eigentlich für V-Brake.
Bleibt also länger spannend.
Ist ein 1996 Rocky mountain Speed
Diese hier ist aber nicht original ...
Laut Katalog sollte ne schwarze RaceFace Kurbel (wie damals fast immer üblich) nebst RF Vorbau dran sein ...
auch ne Judy xc anstelle der Bomber(farblich passend zum Hinterbau)...
und ne graue Magura HS22
PS . Der Hinterbau müsste ne Antriebsschwinge wie bei den Trek Y Modellen sein
Magura Bremse hatte ich keine und ich mag sie auch nicht besonders, an einer
zeitgenössischen Canti-Bremse würde ich mir genau die Knöchel stoßen und
außerdem ist kein Gegenhalter vorhanden. Also V-Brake - aber dafür ist die
Zugverlegung ungünstig und ich brauchte eine seitenverkehrte...
Auf die Antriebsschwinge waren sie ja ganz stolz - hat sich aber nicht so durchgesetzt.
Ich kann noch nicht viel dazu sagen weil ich erstmal einen intakten Dämpfer brauche.