Youngtimer-Galerie

...dieses und jenes und dann noch hier und da......bla bla bla

GT Zaskar LE mit Rock Shox SID WorldCup von 2004, Spinergy Spox von keine Ahnung, 2008er Easton MonkeyLite XC, Thomson Vorbau + Stütze auch von 2008

Schwer, unspektakulär, billige Komponenten.
Aber die Farbe gefiel mir gut - was nutzen da rationelle Agrumente.
Von Benetton bzw Kästle 97 aufn Markt geworfen.

Tach Männer´s ...

ja wie wo ist ein Rad im Brunnen , gehört doch da hin ist ja nen Fisch :lol: ...

das Rad ist von ende 95 anfang 96 wenn ich mich nicht ganz Irre , ist auch sehr schwer zu sagen da es Barracuda zur der Zeit schon sehr schlecht ging , manche wurden halt bei Barrcuda hergestellt andere bei Yeti und wieder andere bei Control Tech ...

auch laut meiner Rahmennummer ist es schwer rauszufinden , selbst die Jungs in den USA konnten mir keine antwort geben :heul: ...

ist ja aber auch egal , mir gefällt das Desing und es fährt sich einfach Klasse , auch wenn es nur zu 60% fertig ist ...

also wenn jemand noch einen Satz Ringle Naben in Türkis hat :D dann bitte mal ne PN nen paar Crux Levers in Türkis / Rot währen auch nicht schlecht sowie 1 satz Cantis in Rot und 1 in Türkis :lol: :D :lol: :D

so in der Art stelle ich es mir fertig vor mit den sache die oben stehen :daumen: ...

ach ja Arne , warum hast Du den nicht das Fishlips genommen das ist doch 98 :daumen: und auch ein Fisch :lol: ...

irgendwie sollte ich mir doch lieber mal ein Aquarium zulegen oder ...

Grüße

Kai

Au prima,
hier ist Platz für mein ehemaliges German-A. Rahmengröße M war leider doch zu klein, trotz rieigem Spacerturm. :heul:
german_a_komplett_1.jpg

Grüße,
Bartenwal

Endlich darf der Rabe auch mal ans Licht.
Bar jeglichen Bauschaumes und bis auf die Reifen im damaligen Auslieferungszustand.
So ein Rad kann nur eine Mutter lieben, aber dafür eindeutig ein Abschnitt in der Epoche der Plastik-fullies.
So und jetzt darf genörgelt werden.

Kanonenrohr2.jpg

Tolles Bike. Das Rahmendesign hat mir damals auch schon gefallen. Die Farben Deines Bikes sind schön schrill. Gefällt mir. Sehr konsequent!

Zurück