GT-Sassy
Old Member
Und, gehst Du bei solchen Temperaturen Biken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön geworden !!!
Gabel in Rahmenfarbe ??
ein kleiner vergleich wieviel der lack an einem hardtail zum gewicht beiträgt
@Murph
Du liegst genau richtigund das beste, die SX Ti funktioniert noch wie am ersten Tag
und das obwohl sie in den Jahren 1999 und 2000 ca. 1000 km durch die Sextner Dolomiten geprügelt wurde
.
Beste Grüße aus Mainhatten
Hehe
Hinten so eine leichte Syncros Stütze und vorn ne Z1(2500gr?)
Neidisch bin![]()
Soooo, dieses hin und her ist schon etwas anstregend.![]()
Mein Magma BJ.1995 darf jetzt wohl in beiden Abteilungen mitspielen. (Classic / Youngtimer)
Ich finde, es gibt sowohl bei den Classics oder Youngtimern super geniale geile seltene Bikes und die müssen jeweils in den entsprechenden Abteilungen gezeigt werden.
Also Bilder posten und dann ist doch gut.
So jetzt habt euch alle wieder lieb - vergesst nie - wir fahren hier alle Fahrrad
![]()
Kurz und prägnant.
Die zeitliche Grenze ist einfach dadurch bedingt, dass spätestens mit den '97er Teilen und Rahmen der Charme, den die vielen kleinen (teilweise auch großen) CNC-Werkstätten bis zu diesem Zeitpunkt verbreiteten, verloren ging.
Bei geklappten Syncros-Vorbauten, einteilligen Gabelcastings und V-Brakes ist Schluss - das spürt man irgendwie ganz intuitiv, wenn man sich mal alte Kataloge und Workshops anschaut.
Klar werden auch heute noch "Klassiker" produziert, diese haben hier jedoch nichts zu suchen, da sie nicht den Charme der hier behandelten Ära besitzen.
hallo
hier mal mein Hot-Chili......
den Hinterbau muss ich mal neu lackieren, habe neuen Anlenkpunkt für den Dämpfer und Halter für Bremssattel angeschweißt (Dämpferlänge jetzt 165mm......= mehr Federweg und gleichzeitig flacherer Lenkwinkel ).......
durch die Änderungen besseres Lenkverhalten ( nicht mehr so nervös) und natürlich bessere bremsleistung durch die Scheibenbremse.
der Umbau würde schon vor ca. 2 Jahren gemacht.
hatte mir kurz darauf eine Enduro gekauft und das Chili stand im Keller.
bin die Woche mal wieder mit gefahren, muss sagen macht immer noch richtig spass damit.........
gruß Albrecht
Das Hot Chili auch bitte in den Thread posten!http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=431149&page=2&highlight=hot+chili
Zur Z1 die ist gar nicht soo schwer das ist eine sehr alte die hat noch 100 oder schon 110 mm Federweg. Passt perfekt für den Hobel ....auch die Syncros Stütze!!!![]()