Youngtimer-Galerie

Peter010.jpg
[/URL][/IMG]

Meine Youngtimer!!

1. MC Moho Fully
2. MC Shockwave
3. MC Zen
4. MC Moho im Aufbau

Anhänge

• 1-1f5f463e6e90d874.jpg
    1-1f5f463e6e90d874.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 249
  • 1-b7b443ba7ae7cec7.jpg
    1-b7b443ba7ae7cec7.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 272
  • 1-d1c41514751d08a4.jpg
    1-d1c41514751d08a4.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 255
  • 1-0639dbdca1c2a995.jpg
    1-0639dbdca1c2a995.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 219
Hallolo IBC,

ich bin neu hier und komme eigentlich aus einem der vielen Parallel-Universen. Wahrscheinlich passt das Bike hier besser als bei den Classic Bikes.

Es geht um ein älteres aber gut erhaltenes Bergwerk Pulsar, bei dem mich unter anderem das Baujahr und der Wert interessieren. Ausgestattet ist es komplett mit XTR 9fach, wobei Kette, Kranz und Kettenblätter, also die Verschleißteile noch getauscht werden. LRS ist mit Mavic X517 SUP Ceramic und ebenfalls XTR-Naben aufgebaut. Das Lenklager und den Sattel werde ich wohl noch tauschen müssen. Ansonsten ist eine Votec GS4 und Syncros Sattelstütze und Lenker verbaut. Würde mich freuen, wenn jemand von euch Informationen zu Baujahr/Wert geben könnte.

Wenn alles fertig ist, werde ich es wahrscheinlich hier in die Börse stellen. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Weitere Bilder sind hier zu finden.

Pulsar_1.jpg

Pulsar_2.jpg

IMG_0896.JPG

Vorderrad_1.JPG

Vorderrad_2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@ Profiamateur

das Bergwerk ist nice und mal was anderes vor allem mit der Votec Gabel :)

hab mir den Bergwerk katalog aus dem entsprechenden modelljahr angeschaut und da ist mir aufgefallen, daß der dämpfer andersrum verbaut ist ?

hab ein bißchen was ausprobiert
keine Angst hab die Hörner chirugisch entfernt

Anhänge

• Bild 270.jpg
    Bild 270.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 179
ich finde es nicht tragisch wenn hier mören abgebildet werden, die farblich an einen albanischen huetchenspielerjogginganzug vom aldi erinnern.denn auch sie sind teil der jüngeren geschichte.der farbliche geschmack anfang der 90er war nun mal grauenvoll,und hat für mich einen mahnenden charakter .so etwas darf nie wieder passieren.

hallo,

mein neues altes ist noch nicht ganz fertig, aber es rollte schon den ganzen sonntag :)

:love:
:schnebelke

ps: 9,2kg :):):)

Zuletzt bearbeitet:
danke :) das ist ein paul chain keeper. irgendwann diesen winter war mir ein in position blockierter umwerfer nicht mehr gut genug ... kurbel sollte eigentlich eine cook cbr werden, aber da ging nicht. das allein wäre einen eigenen thread wert.

:daumen:

das if gefällt super farbe:daumen:

verbesserungsvorschlag;) 7 Gänge weniger und ein schlankerer vorbau:daumen:

:) ssp ist nix für mich. aber der vorbau ist zugegeben eine (billige) notlösung, auch wenn es nicht so aussieht. ein schöner stahl salsa oder ibis oder so wäre mir sehr recht in 120/0° und schwarz. falls jemand sowas übrig hat, ich wöllt ihn nicht geschenkt.

:daumen:

Zurück