Youngtimer-Galerie

naja hauptsächlich muss die gabe da weg. die passt optisch nicht zum amp.

hast du hinten etwa auch diese motorradspiegelhalterung für die bremsen genommen?

nene die gabel bleibt, mal ne noleen gefahren?
für die bremsen cnc blinkerhalterung und rockt!
bei der gelegenheit kann ich noch ein bild von meinem animal
hochladen...

Anhänge

• PICT0927.jpg
    PICT0927.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 171
daß die noleen ne feine gabel ist weiß ich...verfolge mal mein aufbauthema hier bei den jugendlichen dann wirs6t du bald fündig. aber an nem amp rahmen gehört ne amp gabel.

leichter rahmen-leichte gabel

gewichtsmäßig tut sich da nicht viel,sieht auch in echt nicht so übel aus wie auf dem foto und macht mir nen stabileren eindruck, aber ich hab ja noch den benz mal schauen was da reinkommt

Das ist kein Youngtimer, das ist einfach nur ein Fahrrad!
Vergleich mal die die Bikes auf den Bildern der ersten Seiten mit deinem.
Das Kettler ist weder besonders auffällig noch liebevoll aufgebaut oder in bemerkenswert orginalen Zustand. Dann noch ein 08/15 Bike mit Mittelklasseausstattung und noch nicht mal toll in Szene gesetzt. Wie schon so oft nichts für ne Galerie bzw diese Galerie.
Die Diskussion hatten wir vor ein paar Seiten schon einmal, Bilder posten um des postens Willen....
Nichts für ungut.

Das ist kein Youngtimer, das ist einfach nur ein Fahrrad!
Vergleich mal die die Bikes auf den Bildern der ersten Seiten mit deinem.
Das Kettler ist weder besonders auffällig noch liebevoll aufgebaut oder in bemerkenswert orginalen Zustand. Dann noch ein 08/15 Bike mit Mittelklasseausstattung und noch nicht mal toll in Szene gesetzt. Wie schon so oft nichts für ne Galerie bzw diese Galerie.
Die Diskussion hatten wir vor ein paar Seiten schon einmal, Bilder posten um des postens Willen....
Nichts für ungut.

Geb ich Dir recht. Das is en Schrotthaufen. Wir werfen die bei uns in der Arbeit weg oder verchecken se fürn 40er :-)

So, jetzt sollten mal wieder Bilder gezeigt werden.

Die Diskussion, was ein Youngtimer ist, gibt es schon irgendwo, ich habe aber keine Lust jetzt den Link hier einzustellen. Das es schöne und weniger schöne Bikes gibt sollte jedem bewußt sein und Geschmäcke sind ja zum Glück verschieden.

Diese Galerie soll ja auch dazu beitragen, etwas Niveau zu zeigen, man schaue sich nur mal Seite 1 an, da gibt es genug Beispiele. Das sei jetzt mal so dahingestellt.

Massenware ist nunmal gerade ab Mitte der Neunziger zu finden, ob das nun unbedingt präsentiert werden muss, sollte jeder für sich wissen. Zu dem Post über meinem sag ich jetzt mal nix, weil ich einen schönen Tag hatte.

@ Doc Chill: schönes Tomac, hast Du mal eine Komplettaufnahme?

Zuletzt bearbeitet:
Tja hier mal meins: Sintesi Bazooka 2001 ltd.
so hab ich es 2006 aus der Schweiz geholt

und so siehts jetzt aus

Ich war letzte Woche mall wieder im Bikepark und es macht so n Spass in diese Fragenden Ratlosen Gesichter zu blicken. "Was issn das für ne Marke?"

Das Sintesi ist echt eine krasse Kiste. Wie schon gesagt, der Originalaufbau ist irgendwie stimmiger...jetzt hast Du wohl eine Aufgabe: such Dir wieder so eine Gabel!!

Aber auch so ein interessantes Bike, das man mir Sicherheit nicht an jeder Ecke sieht und es wird ja offensichtlich auch gefahren.

Boxxer, Durolux, 888 alles schon probiert ... sieht auch nich toll aus. FOX 40 war noch nicht dran ... mal sehen (ich will nicht wieder 5kg am lenker haben)

Zurück