CassandraComplx
Papi 2000
meine Alltagsschlampe passt hier wohl rein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"bei mir halten die seit jahren".
@cassandra complx....guter musikgeschmack![]()
Keine ParkstellungEs gibt noch einiges zu tun
![]()
[XW]Fabse;8536292 schrieb:Hallo Youngtimers,
habe es endlich auch mal geschafft meinen heutigen "Traum-Youngtimer" abzulichten.
Es ist ein Cannondale 5000SL in der Team Edition. Jahrgang 2000, Aufbau 2002. 2011 ein Paar Updates gemacht wie Hope Vorbau und Stütze sowie neuen Lenker + Komplettservice der Bremsen.
Gewicht knapp unter 10kg mit Pedalen. Ausstattung ist denke ich durchweg ersichtbar. Viele Spaß beim anschauen...!
Schöne Grüße
der Fabse
Hammergeil.....!!!!! Würde ich so, mit einem anderen Sattel auch heute noch locher 2500 im Laden ausgeben wollen. Super Teil !!!
Der Lack sieht ja noch richtig neu aus, wie hast du denn dies hinbekommen !?
[XW]Fabse;8771023 schrieb:Hallo HeikoLooke,
danke fürs Lob...! Für 2500 kannst du es sofort haben, steht zum Verkauf da ich es einfach nicht zum fahren hernehme und zum rumstehen ists definitiv zu schade....!
Der Lack ist wirklich noch gut in Schuß, kleinere Kratzer sind aber schon da....sagen wir mal so, der Vorbesitzer hatte noch mehr Räder als ich und ist noch weniger mit dem Fahrrad gefahren....
Falls Interesse besteht....einfach mailden...
Gruß Fabse
Zu Spät....habe erst Mitte August 2 1/2 Scheine für mein Flash 29er 3 gelöhnt !!!!![]()
********, so langsam gefallen mir Cdales mit Headshock! Wie kommt denn sowas![]()