Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber fein siehts auch so schon aus....aaaaber: die Sattelstütze
Ist das ne 450er Länge?
...
, aberZick nicht so herum Holgi,

Dein Votec ist der HAMMER !Der Rest ist nur Neid von Baumarktkarrenbesitzern.Klasse Bike.

Die RockShox DH in rot passt wirklich gut...aber (und da schweife ich wohl ins Thema von KLEINselig ab) man sieht gut, dass ne 80mm "Normalgabel" wohl eine kleinere Einbauhöhe hat als die Headshock

Eigentlich meinte ich dieses massive Alugeröhr.
Die Doppelbrücken Federgabel sieht so dermaßen deplaziert aus.
Für einen Panzer ist übrigens ein spezieller Führerschein vorgeschrieben..
........Dann wird wohl alles schön sein was im Baumarkt zu sehen ist, wenn diese unförmigen Gebilde schön sein sollten.

Also die Reifen passen ja mal null. Die Gabel sieht auch etwas zu zierlich aus.
Das is ja, als ob man an einen Ferrari 195er-Schlappen montiert.
an so einen Mosterrahmen gehören eine Mostergabel und Monsterschlappen.
Grüße
Thomas
:

Aber bitte nicht diesen "einarmigen Karussellbremser". Eine normale Fatty würde sicherlich hübscher aussehen. Mal abgesehen von den Telly Savalas...
Ich habe den Raven-Rahmen vorher nie in der Farbe gesehen und ich finde ihn genial.
Gruß Sven
Aber bitte nicht diesen "einarmigen Karussellbremser". Eine normale Fatty würde sicherlich hübscher aussehen. Mal abgesehen von den Telly Savalas...
Ich habe den Raven-Rahmen vorher nie in der Farbe gesehen und ich finde ihn genial.
Gruß Sven
Das sieht dermaßen furchbar aus:kotz: sorry...aber das hat dieser Rahmen nicht verdient. Bitte nicht falsch verstehen. Das Grundmaterial ist genial...von mir aus auch mit Slicks, wenns in der Stadt bewegt wird...aber die Gabel...nenene....

Orischinal war da auch ne Lefty ELO drin (http://www.geocities.jp/infinity_web_site/cannondale_raven.html). Ich mag dafür diese üblen Doppelbrückendinger in Proletenoptik nicht...![]()